Suchen Menü

Update Frauenarzttermin letzte Woche

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder, habe ja zu hause noch kein Internet und kann euch deshalb erst heute berichten. Also, ich hatte letzten Donnerstag Frauenarzttermin mit US und es ist alles in Ordnung. [:-}

Babys konnte mann toll sehen, habe aber wieder kein Foto bekommen. Da ich nächste Woche wiedr hin muss, werde ich mal fragen, warum ich bei ihr keine Bilder bekomme. Sie hat den US auch gleuch als 2.US im Muterpass eingetragen, obwohl es dafür ca. 4 Wochen zu früh ist.

Ich bin ja im Oktober für 4 Wochen nicht da und habe deshalb bei meiner alten FÄ in Sachsen einen Termin zum US gemacht.

Geschlechter konnte man leider auch noch nicht sehen, was ich sehr schade finde. Ich will doch endlich einkaufen gehen. habe vorige Woche ja schon was bei Ernstings family gekauft, 2 Overalls in beige, kann man ja sowohl Mädchen als auch Junge anziehen.

Kinder wagen müssten wir auch langsam mal los, aber wie gesagt, hier bei uns steht da nichts in den Läden, da muss ich wohl mal nach Berlin fahren.

Gestern haben wir bei strömenden Regen Fühblüher gepflanzt, aht aber trotzdem Spaß gemacht, ich hoffe, ich habe mich nicht erkältet.

Hier regnet es immer noch in strömen. Ich sitze hier total gelangweilt in meinem Praktikum, die haben eh nichts für mich zu tun. Ich beneide jede von euch, die zu hause bleiben kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Hallo Ivonne,
feut mich , daß alles okayist. Frag doch mal Deine FÄ , ob sie Dir die Bilder auf eine von Dir mitgebrachte CD brennen kann ... MAnche FA machen das, vorallem wenn sie mit den Bildern "geizen" ...
Das nächste Mal sieht man bestimmt schon , ob es Buben oder Mädels oder etwa ein Doppelpack an Jungs/Mädels wird .. Spannung steigt !!!!
Gruß, Barbara

hallo,
also erstmal super, dass bei dir und dem baby alles ok ist! das ist doch das wichtigste!
das mit dem foto ist ärgerlich und ich würde schon mal nachfragen, weil es einfach ne tolle erinnerung ist.
wegen dem US würde ich ehrlich gesagt darauf bestehen, dass in der "richtigen" woche noch einer gemacht wird.
4 wochen sind doch in der SS-zeit eine ganze menge und der grosse US um die 20. woche auch wichtig, weil man da die organe besser sehen kann als in der 15. oder 16.
dann soll sie es eben eine woche später machen oder so, wenn du aus dem urlaub zurück bist.
es ist ja auch ein US der dir zusteht, also nicht drauf verzichten ;-))
und was machst du denn für ein praktikum? ist ja schon komisch, dass die dir nichts zu tun geben? oder hat das was mit der SS zu tun?
gglg caro

HI Ivonne,

zuhause bleiben ist auch irgendwann langweilig. Irgendwann ist die ganze Wohnung geputzt und im TV laeuft ja auch nicht viel Gescheites...

Ich hoffe dass ich noch nen Teilzeitjob finde in der naechsten Zeit...

Was machst Du denn fuer ein Praktikum ?

LG Rhonda

Ach ich hätte zu hause genug zut tun, wir sind ja vor einiger Zeit umgezogen in unsr Haus und ich muss eingestehen, das ich der Woche über zu nichts komme. Überall stehen noch Umzugskartons. Am Freitag habe ich einen Schrank ausgewischt, irgendwie stört da schon mein Bauch und es ist sehr anstrengend. Es gibt noch so viel zu tun, also ich hätte da keine Langeweile und ich freune mich echt auf die Zeit, wenn ich wieder zu hause bin. Habe genug von Umschulungen.

Ich mache eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, bin hier im Praktikum in einem Altenhilfezentrum, aber was zu tun, gibt es eigentlich nicht, mein Chef ist froh, wenn ich mich selbst beschäftige. habe im November IHK-Prüfung und möchte die schon irgendwie bestehen, sonst wären 2 Jahre umsonst gewesen, denn eine Umschulung kann man nicht verlängern, wenn sie übers AA läuft.

Naja, kann ich wenigstens hier im Internet surfen.

LG, Ivonne

Super und KiWa-Frage

Hallo,
schön mal wieder von Dir zu hören. Und noch besser, dass es den beiden Fuzzis gut geht. Mach Deiner Ärztin "mal Dampf", so ohne US-Bildchen, das geht doch gar nicht!
Zwillings-KiWa zu finden ist schwer, vor allem, wenn man diese mal "probeschieben" will, um die Katze nicht im Sack zu kaufen. Fast alle Geschäfte haben nur ein Modell vorrätig. In Bonn gibt es zwar einen Laden mit sieben Modellen, aber das ist für Euch ja zu weit weg.
Bei uns ist zweimal im Jahr Mehrlingsflohmarkt und das gibt es in Berlin bestimmt auch. Google doch mal. Da werdet Ihr alle erdenklichen Modelle finden und ausprobieren können und die sind in der Regel sehr günstig gebraucht zu haben.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen