Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder, habe ja zu hause noch kein Internet und kann euch deshalb erst heute berichten. Also, ich hatte letzten Donnerstag Frauenarzttermin mit US und es ist alles in Ordnung. [:-}
Babys konnte mann toll sehen, habe aber wieder kein Foto bekommen. Da ich nächste Woche wiedr hin muss, werde ich mal fragen, warum ich bei ihr keine Bilder bekomme. Sie hat den US auch gleuch als 2.US im Muterpass eingetragen, obwohl es dafür ca. 4 Wochen zu früh ist.
Ich bin ja im Oktober für 4 Wochen nicht da und habe deshalb bei meiner alten FÄ in Sachsen einen Termin zum US gemacht.
Geschlechter konnte man leider auch noch nicht sehen, was ich sehr schade finde. Ich will doch endlich einkaufen gehen. habe vorige Woche ja schon was bei Ernstings family gekauft, 2 Overalls in beige, kann man ja sowohl Mädchen als auch Junge anziehen.
Kinder wagen müssten wir auch langsam mal los, aber wie gesagt, hier bei uns steht da nichts in den Läden, da muss ich wohl mal nach Berlin fahren.
Gestern haben wir bei strömenden Regen Fühblüher gepflanzt, aht aber trotzdem Spaß gemacht, ich hoffe, ich habe mich nicht erkältet.
Hier regnet es immer noch in strömen. Ich sitze hier total gelangweilt in meinem Praktikum, die haben eh nichts für mich zu tun. Ich beneide jede von euch, die zu hause bleiben kann.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG, Ivonne