Suchen Menü

Update FA-Besuch

Juhu, seit alle gedrückt! :-)
Wir kommen gerade vom US (6+0) und unseren Zwillingsfuzzies geht es gut. Alles normal entwickelt, man konnte sogar bei beiden das Herz schon pulisieren sehen. Habe den Mutterpass bekommen mit zweilmal ++ für die Herztöne. Der stolze Vater konnte das US-Bild gar nicht mehr aus der Hand geben.
ET eigentlich 12.03.2010, aber wegen meiner Statur wird es wohl ein KS noch im Feb. werden. Darf ich trotzdem bleiben?
Natürlich ist wegen den Zwillingen das Risiko einer FG bei mir erhöht, aber daran denke ich jetzt nicht, schließlich entwickeln sie sich wunderbar und mir geht's auch super.
LG
Bisherige Antworten

Update FA-Besuch

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!! Natürlich darfst Du bleiben ...nein, Du musst sogar bleiben 8-)
Hier ist ja noch eine künftige Zwillingsmama (Ti5gerin) und ich bin mir sicher, daß wird eine ganz tolle Zeit mit uns allen
Gruß, Barbara

Update FA-Besuch

oh wie schön!!!

wenn ich das lese- muss ich fast weinen weil ich das soooooo schön finde!!! :IN LOVE: :IN LOVE:

Update FA-Besuch

Hallo!
Da kann ich ja nur Herzlichen Glückwunsch sagen! Is doch super wenn es allen dreien gut geht! Und natürlich darfst Du bleiben!
Lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen