Update FA-Besuch
Wir kommen gerade vom US (6+0) und unseren Zwillingsfuzzies geht es gut. Alles normal entwickelt, man konnte sogar bei beiden das Herz schon pulisieren sehen. Habe den Mutterpass bekommen mit zweilmal ++ für die Herztöne. Der stolze Vater konnte das US-Bild gar nicht mehr aus der Hand geben.
ET eigentlich 12.03.2010, aber wegen meiner Statur wird es wohl ein KS noch im Feb. werden. Darf ich trotzdem bleiben?
Natürlich ist wegen den Zwillingen das Risiko einer FG bei mir erhöht, aber daran denke ich jetzt nicht, schließlich entwickeln sie sich wunderbar und mir geht's auch super.
LG
Update FA-Besuch
herzlichen Glückwunsch!!! Natürlich darfst Du bleiben ...nein, Du musst sogar bleiben 8-)
Hier ist ja noch eine künftige Zwillingsmama (Ti5gerin) und ich bin mir sicher, daß wird eine ganz tolle Zeit mit uns allen
Gruß, Barbara
Update FA-Besuch
oh wie schön!!!
wenn ich das lese- muss ich fast weinen weil ich das soooooo schön finde!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Update FA-Besuch
Da kann ich ja nur Herzlichen Glückwunsch sagen! Is doch super wenn es allen dreien gut geht! Und natürlich darfst Du bleiben!
Lg Manu
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen