Update Erkältung und gestriger Orthopädietermin.
erstmal @ Kelly, danke für deine nachfrage, wollte dir antworten aber geht nicht, sobald ich da schreiben will werde ich auf die Seite geleitet, wo man den Ticker erstellen kann :-( Schaust du mal was das ist?
Also mir gets wiede rgut, kein halsweh mehr, kein Fieber, nur bissel Kopfweh. Aber es ist ok. Bin wohl an ner Erkältung vorbeigeschrammt. :BRAVO: Glück gehabt!
Emilia gehts auch gut...hatte Nase frei seit gestern.
Also waren ja beim Orthopäden, da Emilias Hüfte geschallt werden musste. Und es ist alles ok! Muss nicht nachkontrolliert werden, voll ausgreitft :THUMBS UP:
Ich wurde wegen meinen Rückenschmerzen untersucht und geröngt und der Doc meinte, die unteren 2 Wirbelkörper zeigen Verschleißungen an, die aber wegen SS und Beruf norm sind mit 31. Rest Wirbelsäule ist ok. Meine Schmerzen sind muskulärer Natur und die Sache mit dem Präventionstraining ab Mai von der AOK aus, fand er prima. Ich soll auch walken oder schwimmen wenn ich Zeit habe.
Sollte es nicht besser werden im Sommer, dann soll ich nochmal kommen und er macht MRT, aber er meint es sollte dnan besser sein (auch wenn das Gewicht wieder fällt).
Also alles ok :-)
Wünsche euch einen wunderschönen Tag, hier strahlt die Sonne. c. 18 Grad.
LG Anja mit Emilia 8w3t
Na das klingt doch super und zum Walken nimmste mich mit, okay? LG--->
*hehehe* kommt drauf an wieweit ich da fahren muss vorher :-)) LG Anja
sehr schön!!!!
Schön, dass mit Emilias Hüfte!!! Und auch, dass es Dir besser geht!
Genieß den Tag, gehe gleich auch zum Sportplatz, meine FAmilie hat Training....
LG
sehr schön!!!!
also mit dem walken...hat gesagt darf gleich anfangen, ist ja schon 8,5 Wochen her der KS. gestern bei der Hebi im Rückbildungskurs hat die auch schon ganz schön anstrengende Übungen gemacht, habe richtig Muskeltkater in die Beine :-)
Würde am liebsten sofort los walken, aber mit Emilia geht da sschlecht. Aber habe auch einen Cross-Trainer im Keller, der war während der SS (durfte ja nicht...) verbannt. Könnte ich auch drauf gehen wieder. Ja ich glaube das mache ich heute Nachmittag mal ne 1/2 h.
Aber wenn du noch nicht darfst, dann warten!!!!!!!!
LG Anja :KISSING:
Schön das es dir wieder besser geht und emilias hüfte top in ordnung ist.
Das mit den verschlissenen wirbelkörpern hat mein mann auch. Ich bekomm also hautnah mit, wie schlimm die schmerzen sein können. Leider macht man da in jungen jahren ja nichts. Also halt die ohren steif!
LG suse u oskar 11w
Hi Suse...
LG Anja
ist doch toll, dass es euch beiden besser geht :-)
Das Ergebnis von Emilias Hüfte ist auch schön :-)
Dann hoff ich mal für dich, dass der Kurs was bringt. Immer Schmerzen zu haben uns zu Untersuchungen laufen zu müssen ist ja nicht gerade schön :-(
LG, Claudia, bei der endlich das stüprmische Wetter nachgelassen hat mit Leopold (5w5t) :IN LOVE:
Ja ich hoffe auch daß die Trainings was bringen, denn ich muss ja noch 30 Jahre (oder mehr) mit diesem Rücken arbeiten udn das in der Pflege... aber ich denke positiv :-)
LG Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen