Suchen Menü

Update :-)

Hallo Ihr Süßen...

Ich hoffe es geht Euch allen gut :-D. In letzter Zeit komme ich kaum zum Lesen oder auch Schreiben...darum mal hier ein kleines Update von uns :-).

Marleen und Arron sind nun etwas älter als 9 Monate, wiegen beide ca. 9,5 - 10 kg und tragen nun Größe 74/80. Beide robben wie die Weltmeister duch die Wohnung. Marleen kann sich seit ein paar Tagen ganz allein und ohne Hilfe hinsetzen und Aaron steht stramm auf den Beinen wenn er sich irgendwo festhalten kann (hochziehen kann er noch nicht). Beide haben 2 Zähne (unten).

Essen klappt weiterhin gut und durchschlafen ist meist auch kein Problem :-).

Marleen ist leider wieder erkältet...aber trotzdem gut drauf :-)

So...das wars eigentlich schon. Ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder öfter dazu hier vorbeizuschauen...

Bis dahin....

LG... Carolin mit Marleen & Aaron (9 Monate) O:-)

P.S.: Wollte eigentlich noch ein aktuelles Foto mit anhängen...aber irgendwie klappt das nicht seit der neuen Community :-(
Bisherige Antworten

Re: Update :-)

Hi Caro,

klingt ja toll, wie sich deine beiden so machen . Haben unsere dann auch in gewicht/grösse/mobilität gut überholt ;-) das du kaum zu was kommst, glaub ich dir sofort!

ich glaub, die meisten sind hier mittlererweile abgewandert, obs nur das neue quali ist, naja.. Ich hab mich zumindest drsn gewöhnt, nur geht zb foto von iphone oder ipad nicht einzustellen. Das nervt.

hoffe, ein harter kern bleibt bestehen!

Re: Update :-)

Hallo Carol!
Schön, dass es Euch gut geht!
Wir wechseln uns hier auch seit Dezember mit dem Schnupfen ab.

Ich finde es toll, wenn die Kleinen soooooo grosse Fortschritte machen und das quasi vom einen zum anderen Tag.

Liebe Grüße,
Claudia mit Klara, seit 16 Tagen 10 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen