So Ihr Lieben,
heute war ich mit Mats bei der Kinderärztin wegen Impfung. 2 Piekser und einmal Rota-Viren. Außer das er voll rumpubst hat er keine Probleme
Und jetzt die erfreuliche Nachricht: Er hat durch´s zufüttern aufgeholt - er wiegt jetzt mit 10 Wochen 4.450 gr Er ist zwar immer noch ein sehr leichter, aber zumindestens aus dem Sorgenbereich raus.
Danke auch für Eure lieben Antworten das letzte Mal Das Stillen wird sich bald erledigt haben. Er macht nur noch Proteste an der Brust und somit stille ich schon ab. Aber mich stört das überhaupt nicht. Wie Vici schon sagte: man kann auch mit Flasche ein absolut inniges Kuschelverhältnis aufbauen Hauptsache er nimmt endlich mal zu.
Und weil Würmchen etwas von OP gesagt hat: Wir waren beim Spezialisten und werden es definitiv nicht machen. Es ist eine OP unter Vollnarkose. Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit den 2. Zähnen verwächst ist sehr groß. Und nur wegen dem Stillen eine OP - da habe ich mich definitiv dagegen entschieden. Wenn natürlich mit den 2. Zähnen Sprachprobleme entstehen dann werden wir was machen lassen - aber vorher nicht.
Schöne Grüße, Zuckerkind mit Leichtgewicht Mats