Suchen Menü

Update ............

so, da war ich nun mit meinem Mann im KH und der kleine Purzel war zunächst noch etwas munter, aber schlapp. Dann hat er die ganze Zeit geschlafen und so habe ich ihn später über die Magensonde gefüttert.
Lungenröntgen ergab eine kleine, leichte Lungenentzündung, aber nicht so schlimm. Die Oberärztin müsse sich das Röntgenbild erst noch mal genauer ansehen. Urin war alles okay.
So sind wir etwas traurig weg, da er die ganze Ziet geschlafen hat und man sich dann schon wieder Sorgen macht, ob alles okay ist.
Hab eben noch mal angerufen und er ist selbst für seine Mahlzeit aufgeweckt und hätte so schön gezappelt, dass die Schwestern schon selbst enttäuscht waren, dass ich es nicht mehr erleben konnte (aber die kids zu Hause wollen auch versorgt werden). Er hatto so großen "kleinen" Hunger, dass sie ihm mehr Milch gegeben haben, als vorgesehen. Vielleicht lassen sie die nächste Mahlzeit dann weg, damit er nicht erbricht - bekommt ja ohnehin Infusion. Damit geht es mir jetzt schon besser und gleich morgen früh ruf ich an und frag, wann er wieder dran ist, dann düs ich schnell ins KH, damit ich ihn selbst füttern kann.
Was wird der kleine Mann wohl denken, wenn er aufwacht und Mama nicht da ist??? :-(
Lg kollette
Bisherige Antworten

Update ............

oh man ich kann mir das auch ganz schwer vorstelen=(
aber wenn die ärzte sagen bei ihm ist alles soweit ganz gut( den umständen entsprechend) dann kannst du denen sicher trauen...
ach man ich hoffe für euch so sehr das er bald wieder bei dir kuscheln kann und auch mal sein neues zu hause ganz genau beschnuppern darf...
ich drücke dir dolle die daumen...
fühl dich mal in arm genommen...
glg von uns...

Update ............

Oh Mann, Du Arme. Das ist sicherlich keine schöne Situation. Ich möchte nicht mit Dir tauschen. Aber ihr schafft das und der Kleine ist ein straker Kämpfer. :THUMBS UP:
Weiterhin drücken wir unsere Daumen und wünschen euch nur das Beste.
Ach ja, ich schicke Dir noch eine große Portion "Leben" von Paul, der hat momentan für meinen Geschmack etwas zuviel davon :HEADSHOT:
Eigentlich ist er momentan nur ruhig, wenn ich ihn angelegt habe... ansonsten alle viertel Stunde Geschrei. Werd noch wahnsinnig.
LG und einen guten Tag morgen
Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers

Update ............

Na da wünsch ich dir gute und starke Nerven!!!!!!!
Unser Purzel ist eigentlich ein gaaaaaaaanz lieber und ruhiger und ich hoffe, der Aufenthalt im KH geht ihm nicht zu sehr an die seelische Substanz.
Viel Kraft auch für dich, denn mit viel Geschrei können die Nerven auch oft blank liegen.
Lg kollette

Update ............

Naja, wie gesagt, tauschen möchte ich mit euch trotzdem nicht, aber momentan ist es so, dass er tagsüber super friedlich ist und es dann gegen Abend richtig schlimm wird, dass wir ihn nicht mehr in sein Körbchen legen können, weil er nur schreit. Rumtragen hilft auch nur bedingt was und Ruhe ist nur, wenn er an der Brust hängt.
Weine zur Zeit auch viel, weil ich nicht weiß, wie ich ihn beruhigen kann. Schnuller hilft nix aber ich kann ihn doch nicht dauerstillen???
Aber das ist alles nix im Gegensatz zu euch, also ich darf mich eigentlich nicht beschweren und nicht jammern.
LG Lena

@Lenchen

Hi Lena,
ich schick dir mal ne Portion Geduld mit rüber O:-)
Ich weiss, dass es nicht einfach ist - gerade abends....da gibts Tage, da gibt man den Kleinen, so lieb man ihn auch hat - gern in Papas ( oder andere) Arme. Auch Mamas brauchen mal ne Pause!!
Bei uns half auch irgendwie nix....in den schlauen Büchern steht immer, dass man Sachen erst ne Weile ausprobieren muss, bevor die Kleinen merken, dass sie helfen. Manchmal kann man ihnen "einfach nur" das Gefühl geben, da zu sein.
Ich hab damals jeden Tag bis zur 6. Woche gezählt, danach sollte es ja besser werden ( meiner hatte Drei-Monats-Koliken).
Also, Kopf hoch, Augen zu und durch - es wird besser!!!!!
LG, Claudia (35+3)

@Claudia

Hallo Claudia,
Mein Mann ist auch super lieb und nimmt ihn mir auch ab und zu ab, damit ich z.B. in Ruhe essen kann. Jetzt ist er auch mit ihm im Schlafzimmer. Manchmal hat er auch einfach mehr Ruhe und Geduld als ich...
Der Kleine ist morgen zwei Wochen alt, also wird es noch ne Weile dauern, bis wir aus dem "Gröbsten" raus sind...
In manchen Stunden tut der Kleine mir so leid, weil ihm sein Bauchi weh tut und manchmal möchte ich nur weinen und weglaufen...
LG Lena

Update ............

Hast du mal versucht zu pucken - das beruhigt auch oftmals?!?!
Bist du dir sicher, dass auch noch abends genug Milch da ist, dass er auch wirklich satt wird - nur so ein Gedanke, dass evtl. die Milch gar nicht bis abends reicht, der Busen leer ist und er somit weiter Hunger hat.
Ich pumpe ab, daher weiß ich, dass meine Milchmenge nicht ganz ausreicht, wenn er gesund wäre - eine Mahlzeit muss ich zufüttern. Wobei es momentan recht gut läuft und wo er wenig braucht, bringe ich die Menge sogar zusammen und friere somit ein. So verrückt spielt das Leben manchmal.
Lg kollette

Update ............

Ich pucke ihn tagsüber und nachts momentan auch, weil er dann ruhiger schläft. :-X
Naja, meistens schläft er nach fünf Minuten an der Brust ein, da kann ich ihn kaum noch motivieren, weiter zu saugen. Wenn ich aber am Busen drücke, kommt noch Milch raus. Aber wenn es gleich nicht besser wird, werde ich auch noch was zufüttern.
Seit vier Tagen ging es eigentlich ohne...
Ich hab mir auch eine Milchpumpe aus der Apo ausgeliehen aber bisher bin ich noch gar nicht dazu gekommen, abzupumpen, weil meine Hebi meinte, ich solle nach dem Stillen etwas warten, bis ich pumpe, da sonst nix mehr da wäre aber momentan kommt ja der Kleine alle Stunde an, da kann ich nicht noch zwischendrin abpumpen... Würde das ja auch gerne machen, lieber als Kunstnahrung zufüttern...
LG Lena

Update ............

Hallo Kollette
Dss hört sich ja nach ner kleinen Besserung an, da freue ich mich mit und wünsche weiterhin gute Besserung für den Süßen.
LG Anja 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen