Suchen Menü

Unverhofft schwanger!!!

Hallo,

ich habe heute positiv getestet und müsste bei 5+... sein und ET müsste Ende Februar sein.

Nach dem ersten kleinen Schock freuen wir uns, auch wenn es nicht ganz so geplant war.

Ich habe sogar morgen gleich einen Termin bekommen und hoffe natürlich das alles ok ist.

Ein Problem habe ich aber dennoch, ich habe schon den ganzen Tag Durchfall, was ja eigentlich nicht mit der Schwangerschaft zu tun haben kann. Würdet ihr zum Hausarzt gehen?

Achso, ich heiße Sandra, fast 33 und habe schon einen Sohn der nächstes Jahr 5 wird.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Unverhofft schwanger!!!

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!
Ich hoffe, ihr könnt euch noch richtig über die Kugelzeit freuen!
Übrigens: Ich hatte auch am Anfang meiner SS ziemliche Verdauungsprobleme, auch Durchfall und so. Also kann es durchaus mit der SS zusammenhängen.
Würd an Deiner Stelle nicht deswegen gleich zum Arzt gehen, außer, Du bist Dir sicher, dass es nicht die SS ist.
LG und willkommen bei uns!
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Unverhofft schwanger!!!

Hallo sandra,
glückwunsch zur ss. unverhofft kommt halt oft!
was den durchfall angeht, würde ich sagen, geh zum arzt, wenn er morgen auch noch da ist.
lg suse 12+6

Herzlich willkommen...

Hallo Sandra...

schön das du dich zu uns gesellst... [:-} ...ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit....und wegenden durchfall würde ich noch ein paar tage warten und wenns net besser gewordenist zum hausarzt gehen...

LG...Inna

Na dann mal hereinspaziert...

...und herzlichen Glückwunsch.

Wegen dem Durchfall würd ich auch bis morgen warten, dann kannst immer noch zum Arzt gehen.

LG

Unverhofft schwanger!!!

Moin Sandra,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns! Machs Dir gemütlich hier :-)
Also, wenn Du heute eh nen Termin beim FA hast, würde ich auch den Durchfall gleich mal mit ansprechen. Vielleicht liegt es einfach nur an der Wärme oder Du hast was falsches gegessen oder so. Vielleicht gehts ja heute auch schon etwas besser?
Viel Erfolg bei Deinem Termin und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen