Suchen Menü

Untreue Tomate hat mal wieder eine Frage:-)

Ich lese zwar täglich fleißig mit aber mit dem Schreiben haperts:-) ich hoffe es nehmt ihr mir nicht übel. Uns gehts sehr gut- Julia steht nun endlich und kann selbst sitzen und zieht sich überall hoch wo es nur geht. Einfach wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden.
Anfang August wurde ich ja wieder an der Hand operiert und es verlief ganz gut. Habe zwar heute noch schmerzen aber mit einem Kleinkind kann ich mich nicht voll schonen.
Nun zu meiner Frage- ich weis die wurde auch schon öfters behandelt habe aber nicht mehr in Erinnerung wie eure Meinung dazu war:
Ab wann habt ihr oder werdet ihr die Pre-Nahrung mit normaler Frischmilch ersetzen?
Euch einen schönen Abend
Eure Sonne mit Julia
Bisherige Antworten

hallo julia

also hier gibt es schon eine ganze weile 3er milchnahrung
und zwar morgends nach dem aufstehen und spät abends vor dem schlafen gehen!!
das thema hatte ich mit meiner kinderärztin und sie meinte ich könne ihm die milch solange geben bis er selber nicht mehr möchte ..
mein kleiner ist jetzt 13 mo alt..
sobald er nicht mehr will werde ich ihm h-milch geben..
lg nadine

Hallo Nadine, warum H-Milch?

Frische Vollmilch ist doch wesentlich gesünder?
LG
Jay

H-milch oder vollmilch ist doch völlig egal :) beides kann man geben

Kann man schon, aber Frischmilch ist viel gesünder, was spricht für H-Milch?

länger haltbar aber noch gebe ich ja die 3er ...
und dann schauen wir mal weiter jeder so wie er will

Das stimmt, aber da die Kinder ja doch recht viel davon trinken und die Packung schnell leer ist, muss die Milch eigentlich nicht besonders haltbar sein.
Sicher kann man auch H-Milch geben, aber schon allein rein geschmacklich finde ich persönlich Vollmilch leckerer...
Kannst du ja mal überlegen, wenn es so weit ist...
LG
Jay

solange es nicht gleich frische milch direkt aus dem euter ist geht es ...da bekomme ich jetzt noch das würgen

Untreue Tomate hat mal wieder eine Frage:-)

Ab dem ersten Geburtstag kannst du Kuhmilch geben, am Besten frische Vollmilch.
LG
Jay

---------- unterschreib -----------

Hatte ich auch gerade letzte Woche bei der U6 mit dem KiA besprochen - er meint um das erste Jahr rum völlig in Ordnung um auf "Normale" Milch umzustellen !! VOLLMILCH 3,5% !! LG - Auch dir Sonne einen schönen Abend noch :-)

kuck, doch einfach mal hier rein:

Hallo Julia,
das Thema ist und bleibt interessant ;-)
kuck doch mal hier, find ich ganz gut:http://www.babyernaehrung.de/flaeschchen/milchnahrung/kuhmilch
lg, Annemarie :ROSE:

nachdem er mit 11M. die Babymilch verweigerte (KÄ meinte nach neusten Erkenntnissen geht es schon ab 10M.) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen