Suchen Menü

Untersuchung heute

Wie ich ja Mittwoch berichtete war die Aufregung bei uns sehr groß. Heute war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, die HCG Werte sind schön gestiegen und am US war auch bereits eine Fruchthöhle zu erkennen - wie es aussieht in de rGebärmutter, wo sie hingehört. [:-}

Ganz sicher ist noch nicht, ob alles OK ist, ich soll Ende nächster Woche nochmal hin, aber die Erleichterung heute war dennoch sehr groß.

Die unaushaltbaren Schmerzen hab ich so 3 - 4x pro Tag immer noch, aber da auch heute alles OK war, nehme ich mal an, dass die dazu gehören, wie mir ja auch ein paar von Euch schon bestätigt haben.Ich kann sie auch leichter ertragen, jetzt wo ich weiß, dass es derzeit keinen Grund für übertriebene Sorge gibt!

Danke jedenfalls für die aufmunternden Worte, ich freu mich auf die gemeinsame Zeit im Forum und wünsche Euch allen alles Gute!

Wir freuen uns total!

Liebe Grüße Maria

Bisherige Antworten

Untersuchung heute: Das...

...hört sich toll an! Gut, wenn alles da ist, wo's hingehört! ;-)

Wie weit bist Du jetzt? Bei mir hat man gestern noch nichts gesehen, bin aber auch heute erst 4+0...

Schmerzen hab ich auch ab und an, allerdings hab ich ja auch groooße Eierstöcke mit Zysten von der Stimulationsbehandlung. Ist aber alles aushaltbar für das Fröschchen ;-)

Freue mich auch auf unsere gemeinsame Zeit hier im Forum!

LG, Ricarda

Untersuchung heute: Das...

Ja, das klingt erstmal vielversprechend. Gestern Nacht hatte ich allerdings wieder so schlimme Schmezen, dass ich es nicht ausgehalten hab, war dann nach nicht einmal 24 Stunden um 2:30 wieder im Krankenhaus. Der Arzt war etwas verzweifelt und meinte, dass es keinen Hinweis darauf gibt, warum die Schmerzen so extrem sind und dass alles weiterhin normal aussieht. Wenn ich's gar nicht aushalte, dann kann ich mich auch im Krankenhaus aufnehmen lassen und Infusionen bekommen gegen die Schmerzen.

Aber wenn sich das vermeiden lässt, muss es ja nicht unbedingt sein. Ich hoffe halt, wenn das Kleine jetzt schon so einen Wirbel macht, dass es sich dann besonders fest klammert und auch bei uns bleibt! ;-)

Jetzt lieg ich schon den ganzen Tag im Bett und mein Mann bedient mich, damit ich die Schmerzen möglichst gut aushalte. So ist es aushaltbar. :-)

Ich müsste jetzt 4+5 oder 4+6 sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen