Suchen Menü

Unterschied Pucksack,Strampelsack, Schlafsack?!

Halli hallo!

Ich wollte gerade nach einen Sommerschlafsack und einen Pucksack stöbern. Aber jetzt bin ich komplett verwirrt. :-X

Schlafsack versteh ich ja noch: zum Schlafen! :)

Pucksack war mir eigentlich auch klar: ist eng gewickelt, zum beruhigen.

So, aber was zum Teufel ist denn jetzt ein Strampelsack?? Ich hab einen von Bellybutton gesehen, da stand dabei Strampelsack/Pucksack zum Schlafen. Hä?! Zum Schlafen versteh ich ja noch, aber zum pucken sind die doch dann zu "locker", oder? Oh mann, oh mann... %)

Kennt sich da jemand aus? :-[

Merci :KISSING:

Lotte

Bisherige Antworten

Unterschied Pucksack,Strampelsack, Schlafsack?!

hi
also dieser strampelsack ist nur für die füsse. da babys es mögen wenn ihre haut an einander reibt kann man den in der wohnung einfach ansteller einer hose anziehen oder wenn man raus geht über hose als wäremschutz...
lg anke

Also...

Ich hab Strampelsäckchen,damit die kleinen nackigen Babybeine da rein können.. Mein Dicker fand das immer ganz prima, weil statt einem Strampler an den Beinen richtiger Hautkontakt statt findet.. man zieht die Dinger, wie eine Hose an.. Im Sommer finde ich sie auch klasse, weil sie luftig sind und man sie als Zudecke nutzen kann, wenn es mal unverhofft kühler wird..
LG Schäfchen

ausserdem sind die Strampelsäckchen ganz schnell selber genäht... DAS kann sogar ICH... und ich bin ne NIETE im nähen...

hab aber schon einen genäht... und bin stolz drauf :-)

danke.. ich kanns nämlich nicht *rofl* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen