Suchen Menü

Unterliebsschmerzen :-((

Hallo Mädels,

da ging es mir die ganze Zeit gut und seit heut Nachmittag plagen mich Unterleibsschmerzen, die von Stunde zu Stunde schlimmer werden. Aber ohne Blutung.

Ich gehe morgen früh gleich zum Frauenarzt. Unplanmässig, ich hoffe ich muss nicht so lange warten. Falls es noch schlimmer werden sollte, will mein Mann mich ins Spital bringen. Jetzt lege ich erstmal die Füsse hoch und rühre mich nicht mehr vom Sofa, ausser ins Bett heut Abend.

Bitte drückt mir die Daumen, das es nichts ernstes ist und mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Ich habe solche Angst.:,(

Traurige Grüsse Anja 6+3

Bisherige Antworten

Ohh nein! Ich drücke meine Daumen das alles in Ordnung ist und es deinem Krümel gut geht. LG Tanja

Liebe Anja,

das habe ich auch schon die ganze Zeit.Lass Dir von Deinem Mann eine warme Wärmflasche machen und leg sie Dir auf den Bauch.Das hat mir auch geholfen.Ich hab dann immer noch Anis-Fenchel-Kümmel Tee getrunken.Meine Schmerzen sind jetzt besser geworden.

Meine Daumen hast Du sicher für morgen.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Immer positiv denken!

lg Susanne 5+2:ROSE:

Nimm Magnesium und leg dich hin. Ich hatte das auch in der Zeit. Ganz krasse Krämpfe, so dass ich mich krümmen musste....ca. eine halbe Stunde lang, dann wurde es nach ca. 20 min. (danach) besser.....
habe das ab und zu noch zwischendurch....kann die GM sein, aber lass das besser abchecken. Muss am DI auch nochmal beim Arzt fragen, wie schlimm diese Wachstumsschmerzen werden können und ab wann man zum Arzt muss...
Ich drück dir die Daumen. Muss wirklich nichts schlimmes sein!
Kopf hoch und viel Glück!!!

Hallo Anja!
Oh jeh, mach mir bloß keine Dummheiten!
Natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist und dich einfach nur die Muskeln und Bänder plagen!
*Feste Daumen drück und an dich denk*
GlG
Melli 5+4

ich drück die daumen das alles gut wird!

Ich drücke Daumen mit

Liebe Anja

schau dass du dich jetzt entspannst, gehe schlafen und ich denke viele werden hier Daumen drücken, gern bete ich auch für dich... Wird schon gut gehen....

Alles Liebe und dass es weiter schön wächst wünscht dir AMADEAO:-)

Hi Anja,

ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Geh lieber ins KH, dann hast du Gewissheit.

Lg Angie

Vielleicht kann ich Dich trösten...

... hatte das letzte SS auch in der 7.ssw,wie Menstruationsschmerzen nur schlimmer.
Das war die wachsende Gebärmutter mit Magnesium wurde es besser.
Solange keine Blutung kommt ist ja schon mal gut.
Sollte es noch viel schlimmer werden oder einseitig würde ich aber mit dem FA nicht bis morgen warten wg Ausschluss ELSS oder warst Du schon beim US und in der Gebärmutter war was zu sehen?
GLG Marie

Drück dir ganz fest die Daumen. Lg Jessi

Liebe Anja,
o nein!! Das tut mir sehr leid dass du solche Schmerzen und Ängste hast!!! Ich drück dir alle Daumen ganz ganz feste dass es dir bald besser geht und dass mit dem Baby alles ok ist!!!! Da du ja noch nicht beim FA wars (meine ich mich zu erinnern...) warte lieber nicht zu lange mit dem KH denn es kann auch immer eine Eileiterschwangerschaft sein und da zählt einfach jede Stunde.... bitte sei nicht allzu tapfer!!
Ich drück dich und hoffe ganz ganz feste dass alles in Ordnung ist!!
Ganz liebe und besorgte Grüße,
Allie

Drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen