Suchen Menü

Unterleibsziehen bei 1ß+3 normal?

Hallo,ich habe seit heute immer so einen dumpfen Unterleibsdruck wie wenn die Regel einsetzt,ist das normal? Denke es strahlt auch noch vom unteren Rücken aus...ich nehme 2x1 Utrogest . Vor 6 Jahren hatte ich eine "Risikoschwangerschaft mit Wehen ab ca 4 Monat und habe deshalb natürlich noch mehr Angst das Baby zu verlieren damals bekam ich Magnesium und Spirupent..Könnt Ihr mich beruhigen?Mfg Sandra
Bisherige Antworten

Hi Sandra,

ich bin heute 12+5 und ich habe auch solche Unterleibsschmerzen als würde ich meine Regel bekommen.. ist wohl relativ normal, sagte meine Ärztin gestern.. ich "darf" jetzt auch Magnesium nehmen und hoffe dann das es besser wird.. hab mir nämlich auch Sorgen gemacht.. aber ist aaalles in Ordnung *smile*

hoffe das beruhigt dich ein wenig...

Lg

Sarah

Wieviel Magnesium sollst Du nehmen???Danke

Hallo...
Ich habe am Anfang zweimal täglich Magnetrans forte 150mg verschrieben bekommen. Jetzt nehm ich nur noch nach Bedarf mal eine Kapsel.
LG

ich soll drei mal täglich eine nehmen, eine morgens, eine mittags und eine abends jeweils vor dem essen.. hab aber leider noch nicht das Rezept einlösen können, deshalb weiß ich nicht genau, was das erstens genau ist und zweitens, ob s wirklich was hilft ;-)

Hallo!
Ich habe dieses Ziehen auch. Meine Fa sagt, dass das die Mutterbänder sind. Habe anfangs auch Magnesium forte genommen, und trinke jetzt einmal täglich eine Magnesium Brausetablette aus dem Drogeriemarkt.
Also mach Dir keine Sorgen ;-)
Vg Karenina

ja, genau, ich kann nur Karenina wiederholen. Genauso bei mir. Alles Gute!

Hallo und liebe Grüße aus dem Juli/August Forum,
diese Schmerzen hatte ich auch. Und am Anfang in der 6.SSW ebenfalls. Bei mir war es ganz Normal da einige Frauen wohl "empfindlich" reagieren wenn die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder sich dehnen. Sollte das jedoch mehr werden und du immer noch Angst haben, geh zum Arzt und lass dich absichern :) Hab ich auch gemacht, da ich ja zum ersten Mal schwanger bin und wirklich tierische Angst hab ^^
Grüße aus Magdeburg, Sabrina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen