Suchen Menü

Unterleibskrämpfe, harter Bauch - Bericht aus KH

nachdem ich ja Samstag Vormittag hier mal mein Leid geklagt habe, waren wir dann direkt Samstag Mittag im Krankenhaus weil mein Freund meinte er schaut sich des nicht länger an .. die haben mich dann dort von allen Seiten untersucht und für über 20 Min. an den Wehenschreiber gehängt .. auf dem Weg ins Krankenhaus und bis wir die richtige Station gefunden hatten hab ich eigentlich ein Dauergekrampfe gehabt aber wie es sich gehört: sobald wir dran waren war alles vorbei .. Demonstrierungseffekt .. aber "glücklicherweise" gabs dann am Wehenschreiber doch wieder 3 Schübe .. am Ende hat sogar der Oberarzt nochmal geschaut aber der konnte auch nichts feststellen und die Ausschläge auf dem Wehenschreiber waren unbedenklich .. am Ende hieß es "ist zwar ungewöhnlich aber nichts worüber man sich sorgen muß" .. soll bissi en Ruhigen machen und dann sollte es schon gehen .. hab dann gemeint was is wenns nicht weg geht .. Antwort: "dann müssen Sie wohl damit leben" .. er sah ein wenig ratlos aus :-X na ja .. seit gestern gehts aber eigentlich wieder recht gut .. ich lieg halt viel rum und morgen unternehm ich mal wieder den Versuch zu arbeiten .. der Job macht sich ja leider auch nicht von allein .. unserem Junior gehts jedenfalls super und er macht in meinem Bauch Stimmung für ne ganze Fußballmannschaft ;-)

lG an alle

Monique 22+1

Bisherige Antworten

genau wie bei mir^

hi monique
zuerst mal; entschuldige! ich hätt dir längst auf deine PN geantwortet, wenn ich mehr zeit hätte - sorry!
und dann war das bei mir ja genauso^
hatte auch 5-6 kleine wehen auf dem schreiber und der oberarzt gab erst entwarnung, als er am muttermund genügend spielraum feststellte. jetzt muss ich eben auch "damit leben", dass ich immer wenn es mir zu viel wirt, mit dieser art von wehen reagiere.
ich wünsche dann in dem fall dir (und mir) dass die wehen noch ein weilchen muttermundunwirksam bleiben^
lg
melli 20+5

Unterleibskrämpfe, harter Bauch - Bericht aus KH

Schön das alles in Ordnung ist!!
Mir ging es gestern Abend sehr schlecht, auch massive Unterleibsschmerzen, harter Bauch fast dauerhaft.
Ich wollte aber auch nicht in die Klinik, keine Ahnung warum, irgendwie sträubt es sich in mir weil ich denke die halten mich für eine überängstliche es-ziept-mal-hier-mal-da-Schwangere %)
Aber ich glaube beim nächsten Mal werd ich da doch antanzen.
Heute gehts mir zwar besser, aber der Bauch wird immernoch zwischendurch hart. Hab schon doppelte Mg Menge eingepfiffen heut früh vor der Arbeit.
Man man :HELP:
LG Fussel (25.ssw)

also Schmerzen hab/hatte ich nich ..

wenn ich welche gehabt hätte wäre ich auf der Stelle zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gerannt .. so leb ich ja schon seit Ende letzten Jahres mit den Krämpfen .. muß aber auch dazu sagen, daß ich erst am Dienstag Magnesium verordnet bekommen hab .. möglicherweise besteht da ein Zusammenhang .. nehm jetzt auch täglich 2 so Pulverbeutel und eventuell ist es deswegen dann jetzt doch mal besser geworden .. aber ehrlich .. richtig Schmerzen würd ich nicht so hinnehmen und zwischen Schmerzen und ziehen wegen Wachstum ist dann ja doch ein Unterschied ..

ich wünsch dir alles Gute und daß es ne einmalige Sache mit die Schmerzen war

LG

ja ich weiß...

es ist auch total dämlich eigentlich %)
Ich hab ja noch nie Mg verschrieben bekommen, nehme es auf eigene Kappe. Mein FA hatte eigentlich gar nix gesagt als ich mal erwähnte das mein Bauch immer mal wieder hart wird.
Nun ja...ich hab am Freitag wieder Termin und hoffe das bis dahin nix mehr ist.

Unterleibskrämpfe, harter Bauch - Bericht aus KH

Na dann mal gute Besserung für Dich und schon Dich bissl!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen