nachdem ich ja Samstag Vormittag hier mal mein Leid geklagt habe, waren wir dann direkt Samstag Mittag im Krankenhaus weil mein Freund meinte er schaut sich des nicht länger an .. die haben mich dann dort von allen Seiten untersucht und für über 20 Min. an den Wehenschreiber gehängt .. auf dem Weg ins Krankenhaus und bis wir die richtige Station gefunden hatten hab ich eigentlich ein Dauergekrampfe gehabt aber wie es sich gehört: sobald wir dran waren war alles vorbei .. Demonstrierungseffekt .. aber "glücklicherweise" gabs dann am Wehenschreiber doch wieder 3 Schübe .. am Ende hat sogar der Oberarzt nochmal geschaut aber der konnte auch nichts feststellen und die Ausschläge auf dem Wehenschreiber waren unbedenklich .. am Ende hieß es "ist zwar ungewöhnlich aber nichts worüber man sich sorgen muß" .. soll bissi en Ruhigen machen und dann sollte es schon gehen .. hab dann gemeint was is wenns nicht weg geht .. Antwort: "dann müssen Sie wohl damit leben" .. er sah ein wenig ratlos aus :-X na ja .. seit gestern gehts aber eigentlich wieder recht gut .. ich lieg halt viel rum und morgen unternehm ich mal wieder den Versuch zu arbeiten .. der Job macht sich ja leider auch nicht von allein .. unserem Junior gehts jedenfalls super und er macht in meinem Bauch Stimmung für ne ganze Fußballmannschaft ;-)
lG an alle
Monique 22+1