Suchen Menü

Unspektakulärer FA-Termin heute :)

Hi ihr Süßen,

alles ist bestens :-) Keine Wehen, Mumu zu, GMH schön lang bei 4 cm (also so, wie es bei mir normalerweise ist).

Unsere Kleine hat auch ganz gut zugelegt und wiegt nun 1.650 g. Sie hat einen runden Bauch - muss sie wohl vom Papa haben :-D

Ich hab mittlerweile 13 kg zugenommen. Hab heute sogar mit mehr gerechnet, daher bin ich zufrieden damit.

Tja, und mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten... Ich freu mich!

GLG, Claudi mit Bauchhopserin :IN LOVE: 30+5

Bisherige Antworten

Hallo Claudi,

nach den ganzen Hiobsbotschaften und grauenhaften FA-Terminen der anderen Mädels, finde ich einen unspektakulären FA-Termin bei Dir, bei dem alles ok ist absolut prima und super !

Ich freue mich, das es Deiner kleinen Bauchhopserin so gut geht, und auch bei Dir soweit alles ok ist.

Was macht der KS-Termin? bleibt es beim 4.10, oder wird doch evtl. noch eine Woche vorverlegt?

GLG

Kerstin mit Tristan (35+4)

Huhu Kerstin...

...Ich hoffe doch sehr, dass es beim 4.10. für den KS bleibt, denn ich möchte gern, dass die Kleine so lange wie möglich in Mamas Bauch bleiben kann. Außerdem möchte ich noch etwas länger schwanger bleiben, denn wer weiß, ob ich überhaupt noch einmal das Glück habe, schwanger zu sein ;-)

Da ich ja bisher eine komplikationslose SS hatte, hoffe ich mal, dass es so bleibt, und dass die Kleine nicht noch ne Woche früher geholt werden muss. Am 5.9. hab ich das Gespräch im KH, wo geklärt wird, ob es beim 4.10. bleiben kann... Wir werden sehen :-)

Bin schon gespannt, wann dein Tristan ausziehen möchte :JOKINGLY:

GLG aus Hamburg,

Claudi

Huhu Claudi...

Hallo Claudi,

dann drücke ich mal fest die Daumen, das der Termin am 5.9. positiv ausfällt und Deine Kleine Maus erst am 4.10. aus ihrer gemütlichen Bauchwohnung geschubst wird.

Ich bin auch gespannt, wann Tristan sich auf den Weg machen wird, da ja der tatsächliche Eisprung nur geschätzt wurde ist die Spannung groß, ob er sich so einigermaßen an den Termin hält, oder sogar ein bisschen früher guckt was hier draußen so alles los ist ;-).

Morgen früh ist wieder FA-Termin (das erste mal jetzt mit geburtsvorbereitender Akupunktur) und ich bin gespannt wie der junge Mann sich in den letzten Tagen entwickelt hat. Sich richtig breit machen, kann er jedenfalls mit Bravour *autsch*.

GLG nach Hamburg aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Kerstin

Unspektakular klingt in dem Zusammenhang super - weiter so!!! GLG

Klingt toll ;) weiter so. Lg

WEiterSo! Kling gut!!!!

huhu das iss schön das alles ok iss.....wir sind eine Woche hinter Dir und unser Bauchbewohner wurde auf 1600 gramm geschätzt...lg sasi 29+5

Danke - ihr seid soo lieb :))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen