Unspektakulärer FA-Besuch und Jammerei.....:-(((
war ja am Mittwoch beim Doc. Werte waren alle okay. Waage zeigte 500g weniger also insgesamt bei +1,2kg seit SS-Beginn. Beim CTG waren auch 3 kleine Wehen sichtbar.
Beim US war ihr KU bei 29 cm und sie wog schon 2370g.
So und jetzt zu meiner Jammerei..... :,( habe seit einigen Tagen dermassen schlimme Rückenschmerzen im unteren Bereich und gelblichen Ausfluss. Sobald ich aufstehe drückt alles nach unten und leichte Wehen setzten ein. Aber das schlimmste ist dass diese Rückenschmerzen weder durch Wärme noch Massage oder nur liegen zu lindern sind. Sie sind einfach da und quälen mich!
Kennt das vielleicht jemand von euch und weiss einen Rat?
Lg. Dani :-X :,(
Unspektakulärer FA-Besuch und Jammerei.....:-(((
Schön, dass alles in Ordnung mit der Kleinen :-)
Der gelblich Ausfluss könnte eine Pilzinfektion sein. Oder hat Deine FÄ auch einen Abstrich am Mittwoch gemacht? Notfalls lieber mal abklären lassen.
Ansonsten - Rückenschmerzen sind bei mir auch dabei. Mal mehr, mal weniger. Geh doch mal schwimmen - das entlastet :THUMBS UP: Ansonsten habe ich auch keinen Tipp.
GLG, Zuckerkind
GUTE BESSERUNG DIR :-) !! Kann dir nicht helfen - meine gehen durch Wärme u Massage weg ... GLG -
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen