Unspektakulärer FA-Besuch und Jammerei.....:-(((
war ja am Mittwoch beim Doc. Werte waren alle okay. Waage zeigte 500g weniger also insgesamt bei +1,2kg seit SS-Beginn. Beim CTG waren auch 3 kleine Wehen sichtbar.
Beim US war ihr KU bei 29 cm und sie wog schon 2370g.
So und jetzt zu meiner Jammerei..... :,( habe seit einigen Tagen dermassen schlimme Rückenschmerzen im unteren Bereich und gelblichen Ausfluss. Sobald ich aufstehe drückt alles nach unten und leichte Wehen setzten ein. Aber das schlimmste ist dass diese Rückenschmerzen weder durch Wärme noch Massage oder nur liegen zu lindern sind. Sie sind einfach da und quälen mich!
Kennt das vielleicht jemand von euch und weiss einen Rat?
Lg. Dani :-X :,(
Unspektakulärer FA-Besuch und Jammerei.....:-(((
Schön, dass alles in Ordnung mit der Kleinen :-)
Der gelblich Ausfluss könnte eine Pilzinfektion sein. Oder hat Deine FÄ auch einen Abstrich am Mittwoch gemacht? Notfalls lieber mal abklären lassen.
Ansonsten - Rückenschmerzen sind bei mir auch dabei. Mal mehr, mal weniger. Geh doch mal schwimmen - das entlastet :THUMBS UP: Ansonsten habe ich auch keinen Tipp.
GLG, Zuckerkind
GUTE BESSERUNG DIR :-) !! Kann dir nicht helfen - meine gehen durch Wärme u Massage weg ... GLG -
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen