Suchen Menü

Unspektakulärer FA-Besuch und Jammerei.....:-(((

Hallo ihr lieben,
war ja am Mittwoch beim Doc. Werte waren alle okay. Waage zeigte 500g weniger also insgesamt bei +1,2kg seit SS-Beginn. Beim CTG waren auch 3 kleine Wehen sichtbar.
Beim US war ihr KU bei 29 cm und sie wog schon 2370g.
So und jetzt zu meiner Jammerei..... :,( habe seit einigen Tagen dermassen schlimme Rückenschmerzen im unteren Bereich und gelblichen Ausfluss. Sobald ich aufstehe drückt alles nach unten und leichte Wehen setzten ein. Aber das schlimmste ist dass diese Rückenschmerzen weder durch Wärme noch Massage oder nur liegen zu lindern sind. Sie sind einfach da und quälen mich!
Kennt das vielleicht jemand von euch und weiss einen Rat?
Lg. Dani :-X :,(
Bisherige Antworten

Unspektakulärer FA-Besuch und Jammerei.....:-(((

Schön, dass alles in Ordnung mit der Kleinen :-)

Der gelblich Ausfluss könnte eine Pilzinfektion sein. Oder hat Deine FÄ auch einen Abstrich am Mittwoch gemacht? Notfalls lieber mal abklären lassen.

Ansonsten - Rückenschmerzen sind bei mir auch dabei. Mal mehr, mal weniger. Geh doch mal schwimmen - das entlastet :THUMBS UP: Ansonsten habe ich auch keinen Tipp.

GLG, Zuckerkind

GUTE BESSERUNG DIR :-) !! Kann dir nicht helfen - meine gehen durch Wärme u Massage weg ... GLG -

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen