Unspektakulärer FA-Bericht ;)
Ich durfte heute bei 28+0 auch mal wieder zum FA inclusive Hebammenbetreuung. Ist immer wieder schön, seine sorgen und Ängste los zu werden. Das wichtigste heut für mich war, dass meine Hebi meint, einer normalen Geburt nach dem letzten Not-Ks dürfte nix im Wege stehen *freu* da der Ks schon in der 29.ssw war, und die GM demnach noch nicht so gedehnt war, ist es äußerst selten, dass sie reißt und außerdem hatte ich ja schon 2 spontangeburten. Ich freu mich so. Unser kleiner Schatz liegt auch brav in SL. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Ansonsten ist alles bestens. Hab mittlerweile schon 14 kg zugenommen ;( aber was soll's, bis jetzt war bei mir spätestens nach 9 Monaten alles wieder weg. Dem kleinen Mann geht's prima. Keine Wehen aufm CTG, Herztöne auch ok, und GMH bei 3cm, was bei mir immernoch gut ist für die 29.ssw.
So, dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag ;)
Lg, Nicole 28+0 :IN LOVE:
unspektakulär is super:-) schön, dass allespositiv war und die 14 kg kann ich toppen:-) bist nich allein.lg
Super - weiter so!!! GLG
super, das alles ok ist, da nimmt man doch auch gerne "unspektakulär"...LG Kerstin
Hi Nicole, schön, dass alles gut und "unspektakulär" ist :))) GLG
unspektakulär ist doch super!lg melanie
Wie schööön,das alles gut war! :)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen