Suchen Menü

Unsicher !!

SChönes Wochenende für euch !!

Ich hatte am 22. Juni das letzte Mal meine Periode und hab warum auch immer vergessen denOB zu entfernen hab es erst 2 Wochen später bemerkt.

Nun meine Frage ich bin trotzdem schwanger geworden, und wenn man jetzt nach der letzten Periode geht müsste ich ja schon in der 7 SSW sein aber laut Frauenarzt sieht mein Ultraschallbild erst nach 6 SSW aus Fruchthöhle 14mm kann es nun sein das der "vergessene" OB die Eieinnistung verzögert hat ?? Mach mir unwahrscheinliche Gedanken wünsche mir so sehr das alles in Ordnung ist und alles gut geht !

Kann mir jemand was dazu sagen ??

Bisherige Antworten

Unsicher !!

Hallo!
Dass der "vergessene" OB etwas damit zu tun hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Eher ist wahrscheinlich, dass deine Eisprung später stattgefunden hat und du daher erst in der 6.SSW bist.

Unsicher !!

Hallo,
also ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Tampon was damit zu tun hat.
Bei mir war es allerdings auch so, dass die SSW später wieder korrigiert wurde und ich noch nicht so weit war wie zuerst angenommen. Also ich würde eher auf sowas tippen, von daher kein Grund zur Besorgnis :-)
Lg Manu 9+2

Unsicher !!

Na dann wird mir wohl leider nichts anderes über bleiben und auf Mittwoch hoffen, dann muss ich nochmal zum US !!!

Bitte daumen Drücken das es dann gut aussieht !

Weiß garnicht warum ich mir dieses Mal solche Gedanken mache, hab schon eine Tochter von fast 6 und damals war ich nicht !!!

Unsicher !!

Bloß mal ne Frage, wie kann man Sex haben mit ob inside? Merkt man den nicht? Der ob hat aber sicher nichts mit der Einnistung zu tun, da er ja nicht in der Gebätmutter ist.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen