Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für's Daumendrücken!!! :ROSE:
Hatten heute das 3. Screening... war irgendwie alles komisch... aaaaalso:
Musste erstmal 1 Stunde warten, bis ich endlich mal ins Labor konnte zum Wiegen, Blutdruck, etc. %) und wurde in der Wartezeit ordentlich von der Minizicke getreten und geboxt. Zudem saß noch so ein "überschwangeres" Pärchen im Wartezimmer. Die Ss war wohl noch nichtmal bestätigt, ihr Bauch nicht mal ansatzweise zu sehen und sie hat sich schon Gedanken über Umstandsmode und das Kinderzimmer gemacht... waren wir auch so??? Neee... war schon irgendwie süß ;-) Aber die Gesprächslautstärke und die Details hätten einfach NICHT sein müssen 8-)
Nun denn... Blutdruck, Pipi und Gewicht völlig in Ordnung.
Dann wurde geschallt und die Made war diesmal total ruhig... (ich schrieb ja im Betreff schon was von scheinheilig ;-) ).
Sie wiegt jetzt 1866g, KU knapp 30cm =-O , aber ist zarte 36cm groß (könnte also etwas größer sein). Aber lt. FÄ trotzdem alles zeitgerecht. Wurden sogar laut der anderen Werte inoffiziell eine Woche weiter geschätzt :THUMBS UP: . Sie meinte, dass sie wohl die nächsten Tage noch einen Schub machen wird (wg. der Größe).
Zudem bleibt es wohl beim Mädchen. Die FÄ wollte sich wieder nicht zu 100% festlegen (hatte die Beinchen zusammen), meinte aber auch, dass sie immerhin nix baumeln sieht :-D
Bildchen gab's wieder keins... :-( aber Hauptsache, sie ist gesund :THUMBS UP:
Dann liegt sie aber wieder in QL (mit den Beinen nach oben) und hat noch massig Platz sich zu drehen... hat sie dann auch gleich beim CTG bewiesen...
Bin vorher noch schnell auf Toilette und in der Zeit (nicht mal 2 Minuten!) hat sie sich mal geschwind auf die andere Seite gedreht, sodass wir ewig nach den Herztönen suchen mussten... :-| Da meinte die FÄ auch nur, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen... so agil wie sie ist, dreht sie sich auch wieder in SL... zudem hat sie ja noch Zeit... na, mal sehen ;-)
Beim CTG war sie wieder total ruhig - gut... hat zwei Mal dagegen getreten... aber sonst... (so viel zum Thema "scheinheilig").
Ihr seht also: alles völlig in Ordnung! Ich bin nun beruhigt und tiefenentspannt ;-)
Der nächste Termin ist in 2 Wochen - allerdings bei der Hebi :-)
Wer's bis hierhin geschafft hat, darf sich ungeniert am Muffin- und Donut-Buffet bedienen :DRINK:
Liebe Grüße,
July - die jetzt erstmal die "Zwillinge" befreit (den BH auszieht), weil sie wieder so unmöglich drücken und jucken... :DEVIL: