Suchen Menü

Unsere liebe, scheinheilige Minizicke... FA-Bericht ;)

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für's Daumendrücken!!! :ROSE:

Hatten heute das 3. Screening... war irgendwie alles komisch... aaaaalso:

Musste erstmal 1 Stunde warten, bis ich endlich mal ins Labor konnte zum Wiegen, Blutdruck, etc. %) und wurde in der Wartezeit ordentlich von der Minizicke getreten und geboxt. Zudem saß noch so ein "überschwangeres" Pärchen im Wartezimmer. Die Ss war wohl noch nichtmal bestätigt, ihr Bauch nicht mal ansatzweise zu sehen und sie hat sich schon Gedanken über Umstandsmode und das Kinderzimmer gemacht... waren wir auch so??? Neee... war schon irgendwie süß ;-) Aber die Gesprächslautstärke und die Details hätten einfach NICHT sein müssen 8-)

Nun denn... Blutdruck, Pipi und Gewicht völlig in Ordnung.

Dann wurde geschallt und die Made war diesmal total ruhig... (ich schrieb ja im Betreff schon was von scheinheilig ;-) ).

Sie wiegt jetzt 1866g, KU knapp 30cm =-O , aber ist zarte 36cm groß (könnte also etwas größer sein). Aber lt. FÄ trotzdem alles zeitgerecht. Wurden sogar laut der anderen Werte inoffiziell eine Woche weiter geschätzt :THUMBS UP: . Sie meinte, dass sie wohl die nächsten Tage noch einen Schub machen wird (wg. der Größe).

Zudem bleibt es wohl beim Mädchen. Die FÄ wollte sich wieder nicht zu 100% festlegen (hatte die Beinchen zusammen), meinte aber auch, dass sie immerhin nix baumeln sieht :-D

Bildchen gab's wieder keins... :-( aber Hauptsache, sie ist gesund :THUMBS UP:

Dann liegt sie aber wieder in QL (mit den Beinen nach oben) und hat noch massig Platz sich zu drehen... hat sie dann auch gleich beim CTG bewiesen...

Bin vorher noch schnell auf Toilette und in der Zeit (nicht mal 2 Minuten!) hat sie sich mal geschwind auf die andere Seite gedreht, sodass wir ewig nach den Herztönen suchen mussten... :-| Da meinte die FÄ auch nur, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen... so agil wie sie ist, dreht sie sich auch wieder in SL... zudem hat sie ja noch Zeit... na, mal sehen ;-)

Beim CTG war sie wieder total ruhig - gut... hat zwei Mal dagegen getreten... aber sonst... (so viel zum Thema "scheinheilig").

Ihr seht also: alles völlig in Ordnung! Ich bin nun beruhigt und tiefenentspannt ;-)

Der nächste Termin ist in 2 Wochen - allerdings bei der Hebi :-)

Wer's bis hierhin geschafft hat, darf sich ungeniert am Muffin- und Donut-Buffet bedienen :DRINK:

Liebe Grüße,

July - die jetzt erstmal die "Zwillinge" befreit (den BH auszieht), weil sie wieder so unmöglich drücken und jucken... :DEVIL:

Bisherige Antworten

Hallo July,
wie schön, dass es der "Lütten" gut geht!!!
Ich staune immer, wie groß und schwer eure Schätzlein schon sind! Muss mich noch bis Anfang Oktober gedulden, dann gibt es News. Wobei so wie der Bauch grade wächst, wird´s wohl schon noch ein "Klöpschen" sein!? ;0)
Und ich erinnere mich sehr gut, dass hier gaanz viele Mädels -kaum das der Test verblasst war, schon nach Kleidung und Möbel geschaut haben! :0D -und sag mal, wie lange hast Du Dein Kinderzimmer schon? ;0D
Ist ja aber auch was schönes, sich darüber Gedanken zu machen und sich zu freuen!
Weisst Du eigentlich wie lange die Zwerge noch Zeit haben sich zu drehen, bzw. wann sie mit dem Kopf nach unten sein sollten?
Mein Büblein liegt nämlich auch verkehrt.
Ok, dann mal noch einen schönen entspannten Nachmittag -ohne "gedrückte Zwillinge" ;0)
Liebe Grüße,
Linu

:-)

Hi Linu!

Ja... das stimmt schon mit dem Kinderzimmer O:-) - aber immerhin wusste ich damals sicher schon, dass ich schwanger bin :-P und zudem war's auch ein Glücksgriff, den wir uns nicht entgehen lassen konnten ;-)

Ich fand's ja auch total süß! Und der Papi war auch schon Feuer und Flamme - aber teilweise... die haben echt lauthals über das Zeugungsdatum diskutiert - sie konnte sich wirklich seeeeeeehr genau erinnern... :-[ Das war dann einfach einen Ticken zu viel ;-) nicht, dass ich nicht darüber nachgedacht und geredet hätte - aber dann nicht in einem überfüllten Wartezimmer und der Lautstärke ;-) Aber jeder hat halt einfach eine andere Schamgrenze 8-)

Puh... zum drehen... ich lese immer was von der 32. SSW bei der ersten Schwangerschaft - das wär ja nun bei mir so weit ;-) Bei weiteren Kindern geht's wohl auch noch später. Aber wie viele Kinder haben sich dann noch am Tag der Geburt gedreht?! Ich mach' da mal keinen Stress... rauskommen tun sie immer irgendwie :BRAVO: Immerhin war die FÄ zufrieden, weil sie mit dem Kopf unten und nicht oben lag - die exakte Ausrichtung stimmte nur noch nicht :-D

Ich drück dir die Daumen für Anfang Oktober!!! Bin ja schon echt gespannt, was bei euch dann rauskommt wg. Größe und Lage :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July

Ist ja fast wie bei mir heute, nur das meiner nicht so agil ist... er hat noch nicht einmal mit dem Kopf unten gelegen, nur einmal in Querlage, das ist aber schon lange her...

Also Glückwunsch zur mobilen Zicke, aber dat wird scho.... auch mit der Größe...

Also ich war auf keinen Fall so wie die aus dem Wartezimmer. Hätte ich so früh auch nur angefangen gegenüber meines Mannes solche Themen zu erwähnen, wäre der gleich weggerannt..... von wegen "jetzt warte mal ab und mach dir nicht so einen Kopf"....

Mach weiter so und liebe Grüße

:-)

Ach mit der Größe und Lage mache ich mir mal keine Sorgen... ist ja noch so viel Zeit!

Und dann nur ein klitzekleiner Messfehler und das war's dann schon mit der Norm :-)

Wir bleiben einfach mal guter Hoffnung, gelle? ;-)

Liebe Grüße,

July

Hey, July.

Schön das alles in Ordnung ist mit deiner Kleinen.

Und ja diese tollen Gespräche kenne ich auch. Ich sage dazu immer gern Frauenarzt-TV. :-P So manches Mal dachte ich nur, hier muss doch irgendwo noch eine Kamera sein und die drehen gerad für "Mitten im Leben".

LG Judith

*lach* Frauenarzt-TV find ich gut! Da trifft den Nagel auf den Kopf :D LG-->

Hey July!!
super, dass alles okay ist ;-) Wie weit bist du eigentlich genau!!
Ich bin ja mal gespannt, wie sich meine Zicke morgen anstellt, hoffentlich auch brav ;-)
Gruß :ROSE:

Bin heute 31+4! Drück dir die Daumen für morgen und bin gespannt auf deinen Bericht! LG-->

schön, das es der kleinen wendigen Maus gut geht :-) !! Weiter soooo -GlG

Hey July schön das es deiner scheinheiligen miniiizicke super geht =)
ohja bin auch gerade nach hause gekommen und direkt bustier aus xD
voll warm 80E trag ich nun schon xD könnte aber ruhig schon 85 sein
vorher 75c oder mal D
lg Jacky

Mir geht's genau so mit der Größe... aber ab morgen soll's ja eh kühler werden! Hoffen wir das Beste :D LG-->

hallo July...ha ha deine Zwillinge...:-))) Ich lach mich ab:-))) Hoffentlich sieht dich keiner mit Fernglas deiner neugierigen Nachbarn;-)))) hahahahahahahha

Aber super das soweit alles ok ist:-)

Ich war heute meinen Grossen in Hip Hop Ferienprogramm bringen...ist jetzt 2 Tage noch, und dort war auch die Lehrerin die er jetzt für die 3.Klasse bekommt..ihr Sohn ist wohl auch gleich alt...:-)schön:-))

Heut wars wieder 33C auf der Terasse..bei euch auch so heiss?Aber die Wäsche trocknete super:-))

Lg vici:-)

Nee du, die Nachbarn können nur bedingt gucken ;-) Und wenn, dann wär's mir heute auch egal gewesen :-P Ich stand heut irgendwie den ganzen Tag neben mir.... %)

Schön, dass ihr die Lehrerin schon vorab kennenlernen konntet! Ist ja auch ein gutes Gefühl wenn man weiß, dass Lehrer selber Kinder haben - vor allem wenn die auch noch im gleichen Alter sind! Mir wurde mal gesagt, dass nur ein Lehrer mit Kindern auch ein guter Lehrer sein kann. Gut... verallgemeinern würde ich das nun nicht... aber ganz abwägig ist der Gedanke auch nicht.

Wir haben heute übrigens auch den Hitzerekord geknackt... hatten auch über 30°C... das war echt hart! Ich konnte mich noch nichtmal aufraffen, Wäsche zu waschen... ;-)

Liebe Grüße,

July

Supiii, dass alles ok ist. Und July ich liiiiiiebe und lese deine Berichte immer mit voller Begeisterung ;).LG

Mensch, dass waren noch Zeiten - so kurz nach dem Test ;-)

Natüüüüüürlcih waren wir NICHT sooo ;-) Wir haben hier ja nur fast alle schon das Kinderzimmer Anfangd er 12. ssw schon stehen gehabt... (ok - war jetzt doch etwas übertrieben :-D ) Aber gerade am Anfang ist man ja immer so schön aufgedreht - und wird dann wieder ruhiger im Lauf der Wochen, damit sich gegen Ende der SS der Höhepunkt der Unruhe breit macht ;-) :-D

Freut mich, dass bei Dir und Deiner Maus alles in Ordnung ist. Querlage finde ich persönlich etwas unbequem, aber jedem das seine ;-) Einpaar Wochen hat sie ja noch :-)

Nehme gerne einen Blaubeermuffin ;-)

GLG; Zuckerkind

;) QL ist echt doof... aber heute morgen hatte ich irgendwas zwischen den Rippen... war auch nicht sooo supi ;) LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen