Unsere kleine rosa Terroristin...
Man, ich hab endlich mal wieder mehr als 2 Stunden geschlafen, es waren heute bei mir etwa 5 Stunden, was für ein LUXUS!!!
Das wäre ja eine wahre Pracht, wenn man das öfter hinbekommen könnte! Und das, obwohl sie gestern verhältnismäßig wenig getrunken hat... Also eigentlich fehlte ihr gestern ein ganzes Fläschchen MuMi, puh. Vielleicht war sie von der Nacht vorher noch so fertig?
Egal, ich freue mich riesig, dass es letzte Nacht so toll geklappt hat.
Drückt mir doch mal die Daumen, dass es heute Nacht wieder klappt ;-)
Ich hoffe, Euch und Euren Mäusen (inside und outside) gehts allen gut?!
GLG Tina mit Greta, die kleine rosa Terroristin ist heute schon 10 Wochen alt =-O
Unsere kleine rosa Terroristin...
schön, dass die letzte Nacht besser lief. Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass es auch nächste Nacht so ist.
Ich durfte auch von ca. 24 bis 5 Uhr schlafen. :-)
Sag mal, können Babys mit 2 Monaten schon den Kopf allein halten und sich umdrehen? Lara hält schon für ein paar Sekunden den Kopf allein und schafft auch das Drehen schon fast allein. Und ich habe keine Ahnung ab wann die Mäuse das eigentlich können.
Kann mich auch daran erinnern, dass ich damals bei Marcel ab der 6. Woche immer einen Teelöffel Möhrchenbrei mit ins Fläschchen getan hab. Ist doch immer noch so oder?
LG Simi mit Lara (1 M 5 T alt)
@Simi
Üblicherweise sagt man, dass babys mit 3 Monaten den Kopf alleine halten können. Es gibt welche, die sind schneller. Drehen klappt wohl bei den meisten frühestend um den 5. Monat rum, wenn ich alles recht in Erinnerung habe (lass mich aber korrigieren :-[ )
Aber jedes Kind hat sein eigenes Tempo!
Mit Brei in der Flasche kenn ich gar nicht. Eigentlich sollen sie nur Milch bekommen bis zum mind. 5. Monat (Beginn). Eine Kollegin hatte auch ihrem 6w.Kind Brei zwischendurh gegeben, dass hat sich nur gequält....der darm kommt ja kaum mit der MuMi/ Milch zurecht und dann noch mit Brei? Die Veranlagung zur -ichsagmal-Fettleibigkeit wird auch durch zu frühes Zuführen von zu vielen Kalorien gefördert. Der Körper merkt sich das für später sozusagen.
LG, Claudia (38+2)
Na, wenn das nicht vielversprächend ist!? Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst mich vor neid erblassen...
Das ist ja echt der pure luxus aber freut mich für dich. Drück dir die daumen, dass das nun öfter so läuft.
Lg suse u oskar 3w
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen