Suchen Menü

Unsere ersten freien Schritte!!!!

Hallo Mädels,

schade, dass es hier so furchtbar ruhig momentan ist. Hoffe das wird wieder besser, wenn die große Hitze vorbei ist.

Bei uns gibt es jedenfalls Neuigkeiten, denn Taio hat seine ersten freien Schritte gewagt und es sah sooo süß aus. Er ist so stolz und auch mein Mann und ich sind total entzückt.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die kommende Zeit - ach Mädels ist das nicht toll?

Wünsche Euch ein erträgliches WE (wegen der großen Hitze) und ganz viel Spaß mit Euren Süßen

Bisherige Antworten

Re: Unsere ersten freien Schritte!!!!

Hey, das sind ja tolle neue Nachrichten! Ein bißchen warte ich ja auch drauf - eigentlich, weil Gunnar es sooooo gerne könnte. Er wollte ja gar nicht so wirklich krabbeln (tut es aber doch ;-)).

So, ich muß noch die restlichen Sachen packen, wir fahren heute zu meinen Eltern, Geburtstag feiern. :GIRL 154:

Wow, was für Neuigkeiten....ich kann gut verstehen, das ihr alle sooooo stolz seid...

Bei Tristan wird es noch ein bisschen dauern, stehen klappt einhändig schon ganz lässig, aber sich dabei vorwärtszubewegen das ist noch weit entfernt, selbst an der Hand sieht es noch sehr stark nach "Augsburger Puppenkiste" aus und er weiß nicht so recht was er machen soll....;-)

Naja, der große Bruder ist erst mit14 Monaten gelaufen, nun lassen wir uns überraschen, wann Tristan soweit ist.

LG und ein schönes Wochenende (bei uns soll es bis zu 40 Grad geben *schwitz*)

Hihi, Augsburger Puppenkiste... :GIRL 101:Aber stimmt, bei uns am besten rückwärts. Vorwärts geht´s dann im Garten, weil er den vertrockneten Rasen nicht mag. :-P

Hallo Hope,

das ist ja Wahnsinn!! Klasse;-) Da ist Taio aber echt flott! Lola läuft zwar mit so einem Teil mit Rädern das sie vor sich herschiebt...aber bis zum "Freilaufen" wird es noch eine Weile dauern;-)

Mir ist das sehr recht...denn wir ziehen in einer Woche in das neue Haus um und da ist überall Treppengefahr!! Mein Mann hat gestern erstmal 2 Stunden zugebracht alle Treppenaufgänge zu sichern-UFZ!!

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß beim Üben und wenige Stürze!!

GLG von Gina:-)

Bei uns ist die Treppe noch gar nicht gesichert. Wir haben ein Gitter zum Anbohren geschenkt bekommen, aber mein Mann will die Fliesen (haben geflieste Wände am Treppenaufgang) nicht anbohren.:DEVIL::-| Mir persönlich sind die Fliesen nicht so wichtig... Er möchte lieber eins zum Klemmen haben...

wir haben schon alle Treppen zu gemacht, aber so wie es ausschaut hätten wir uns noch eeeeewig zeit lassen können. Antonia ist der Meinung soetwas wie krabbeln und laufen braucht man nicht. bin ja froh das sie zumindestens relativ sicher sitzen kann.

hey das iss ja super dubber süss wenn se so klein sind und laufen :-))))....dann bald frohes nachrennen gg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen