Suchen Menü

Unsere Windpocken und Euer Rat ist gefragt

Hallo Ihr Lieben,

waren heute nochmal beim KiA wegen den Wndpocken und der KiA ist zufrieden mit uns. Taio ist zwar noch ansteckend, aber nach dem WE müsste auch das vorbei sein und wir dürfen wieder unter Menschen. Mehr zu schaffen als die Windis machen uns derzeit Taio´s aktueller Erkältungsinfekt und seine Zahnungsprobleme. Wobei wir beim nächsten Thema wären:

Taio hat mittlerweile die beiden unteren Schneidezähne und ich habe das Gefühl er weiß nicht so genau was er damit anfangen soll. Er ist beim Stillen verunsichert und es passiert ständig, dass er mich zwickt bzw. beißt und er will garnicht mehr richtig an die Brust. Er weint dann ganz doll und ist ganz traurig über die Situation. :SORRY:

Habt Ihr Ratschläge für mich; bin etwas ratlos?

Ein schönes WE für Euch!

Bisherige Antworten

Re: Unsere Windpocken und Euer Rat ist gefragt

huhu...hatte er schon die Brustverweigerungsphase? ich denke das könnte passen...bleib einfach dran das gibt sich eigentlich immer recht schnell...er  gewöhnt sich ja an die zähnchen und dann wird auch das stillen wieder klappen :-)....

Hallo Hope,

erst einmal gute Besserung für Deinen Zwerg bzw. Windpocken und Erkältung...

wegen der Beisserchen...

Tristan hat ja nun auch schon die unteren Schneidezähne...am Anfang habe ich die auch öfter mal an der Brust gemerkt, inzwischen hat Tristan das aber gut im Griff - ich glaube er schiebt die Zunge dazwischen - also wie Sasi auch schon geschrieben hat - einfach weiter versuchen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es sich schnell wieder einrenkt.

LG

Na da habt ihr die Windpocken ja eigentlich ganz gut überstanden. Anton hat ja nun auch die beiden unteren Schneidezähne und mich damit auch schon ganz schön gebissen. besonders, wenn er eigentich satt ist oder lustlos, dann verwechselt er  wohl die Brust mit seinem Kauspielzeug. Wahrscheinlich ist er verunsichert, weil er mekrt, er tut dir weh, Kinder sind da ganz schön sensibel. Ich denke, wenn ihr dran bleibt, gewöhnt ihr euch beide an die neue Situation.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen