Suchen Menü

Unsere U6

Hallo Mädels,

heute war endlich unsere U6. Ich hab sie schon sehnsüchtig erwartet, da ich auf Charlottes Daten gespannt war. ;-)

Unser KIA ist sehr zufrieden mit ihr und alles war bestens!! [:-}

Dass sie sich noch nicht in den Stand hochzieht und noch nichgt läuft, ist völlig okay, hat er gemeint...

Hier sind ihre Daten:

Gewicht: 10755g (4840g)

Größe: 78,5cm (57cm)

KU: 48cm (37,5cm)

Wir hätten gedacht, dass sie die 80cm schon geknackt hätte, aber nix da. ;-)

Ihre Größe ist auch noch im Rahmen (wenn auch im oberen Bereich). Unsere alte KIA war ja der Meinung, dass sie viel zu groß wäre...

Nun steht unserem Kita-Start am 15.11. nichts mehr im Wege.

Ach ja, geimpft wurde sie heute nicht, dass machen sie erst im 13. LM und bis dahin sind es ja noch 3 Wochen. :-|

LG

Sabrina mit Charlotte (in 20 Tagen 1 Jahr =-O ) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Unsere U6

Hallo Sabrina,
das sind gute Daten und schöne Nachrichten.
Wir fiebern eurem Kita Start schon mit entgegen. :-*

Unsere U6

Hallo Sabrina,

da schnei ich rein und wollte auch mal unsere U6 Daten bekannt geben, da warst schon eher...*g*.

Super Daten von Charlotte! Bei uns wars Dienstag mit dem impfen genauso, erst ab 1Jahr wieder (kommt evtl. auch drauf an, WAS für welche Impf., gerade nicht genau weit, trotz 3. Kind *lach*) haben nun auch erst Anfang Dez. nen Impftermin...

Für den Kita-Start drück ich schon mal meine Däumchen!

LG

Sylly

Unsere U6

Wow ich bin mal gespannt welche Werte wir Ende November haben werden. Wir haben nun auch in einem Monat und drei Tagen den ersten Geburtstag zu feiern. Freuen uns schon aber es geht so so so so so schnell!

Liebe Grüße

Heike

Unsere U6

Liest sich sehr gut!
Ich wünsche euch einen tollen KiTa-Start! Berichtest du dann mal, wie bei euch die Eingewöhnung läuft?
LG Mela
Lilypie Second Birthday tickers

Unsere U6

Hallo Sabrina.
Schöne Daten von deiner Maus.
Zu gross, zu klein, zu was weiss ich...da darf man sich echt nicht verrückt machen lassen. Gut dass euer jetziger KiA da so zufrieden ist. Man muss ja auch immer das ganze drumherum beachten und klein war Charlotte ja sowieso nie. Mein KiA sieht das immer ganz locker und meint wie langweilig die Menschheit doch wäre wenn alle gleich wären :-)
Da stehen euch ja ein paar aufregende Tage bevor mit der Eingewöhnung.
Dafür alles gute.
Lg
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen