Unsere U6-Daten
Hier unsere Daten (in Klammer die Geburtsdaten):
Noah: 8220 g (1710 g) - 73 cm (43 cm) - KU 43 cm (29,5 cm)
Tim: 8500 g (2240 g) - 76 cm (46 cm) - KU 45 cm (31 cm)
Amelie: 7570 g (1740 g) - 71 cm (44 cm)- KU 43 cm (29 cm)
Heute gab es dann auch noch die MMR-Impfung und die Windpocken-Impfung.
LG Mela
Unsere U6-Daten
Hallo Mela,
die Daten sind doch für die drei prima wenn man bedenkt von wo sie her kommen. Lieber etwas klein und zierlich als groß und dick :) :D :).
Toll das sie schon laufen. Bin sehr gespannt wann Ben los legt und wir haben die U6 Untersuchung Ende November. Die MMR Impfung werden wir aber wg. unserer Windpockenerkrankung leider erst später machen können.
LG
Heike
Unsere U6-Daten
ich denke auch, dafür, dass es Drillinge sind und wenn man die zarten Anfangsdaten beachtet, haben sich die Zwerge doch super gemacht!!
Wie ist das für Noah, dass er immer etwas hinterherhinkt? Kann er damit umgehen oder ärgert er sich drüber?
Oh je, wie laufen denn die Impfungen bei Euch ab? Gucken alle gegenseitig zu? Wie reagieren sie, wenn dann der/die erste die Impfung bekommt?
Wir haben unsere U6 in zwei Wochen. Bin schon voll auf unsere Daten gespannt und vor allem, wie groß Charlotte ist. Letztens haben wir sie mal mit auf die Waage genommen. Sie müsste ca. 10,5kg wiegen.
LG
Sabrina mit Charlotte
Unsere U6-Daten
Ist ja toll, wie sich deine 3 entwickeln - ob ein bisschen kleiner oder ein bisschen leichter :-X der Gesamteindruck muss stimmen! :THUMBS UP:
LG
Caro
Unsere U6-Daten
Hallo Mela,
ja das sind doch prima Daten! Wow, sie sind so viel gewachsen und TopFit, und wenn sie alle gleich wären...wär ja langweilig ;-)
LG
Sylly
Unsere U6-Daten
das sind doch prima Daten. Wenn man bedenkt wie klein sie doch waren :-)
Die Hauptsache ist doch das sie fit sind und das sind sie ja wohl :BRAVO:
Wenn ichs mit Phil vergleiche....und der war kein Frühchen.
Er wiegt im Moment auch nur ca. 7700g.
LG
Yv mit Phil 10m9t :IN LOVE:
Unsere U6-Daten
Schon krass wenn man nochmal sieht mit welchen Maßen sie geboren wurden!
Ich habe jeden Tag tiefsten Respekt vor Dir!
Gerade jetzt wo ich mich nicht so fühle und Béla mal wieder nicht schlafen will ist man doch sehr schnell an seinen Grenzen .. Da finde ich es beachtlich wie du dass mit den dreien + deiner großen meisterst!
GLG Bianca
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen