Unsere U5, ich liebe es
Arzt kommt rein...
... was bekommt er denn für Milch?
Ich stille noch!
Zu essen bekommt er aber schon bestimmt auch was?
Ja!
Was denn und wann denn?
Mittags Brei!
Welchen denn?
Gemüsebrei!
Kaufen sie doch mal die Gläschen mit Fleisch drin der ist doch jetzt schon alt genug dafür!
Ich koche selber!!
...........Gespräch erstmal beendet.... :DEVIL:
Nachmittags Obst mit Getreide
Ok und abends bekommt er bestimmt schon einen Brei?
Nein der schmeckt ihm nicht er ist mit vom Tisch gestern hat er Brot mit Leberwurst gegessen. :-[
Das ist aber kein altersgerechtes Essen.
Da dachte ich mir schon: Oh weist du was du kannst mich mal.
Entwicklung: Wie ist er so drauf?
Er krabbelt seit Sonntag abend!
Na da müssen sie ihn aber noch bremse! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Aha dachte mir schon wieder du Ar..... red nur weiter.
So Frau Ott soweit ist ja alle in Ordnung nur wenn sie Ihr Kind bis zur U6 nicht impfen lassen müssen sie sich einen anderen Kiarzt suchen.
=-O =-O =-O
Es war doch ausgemacht das Moritz vor seinem 1. Geburtstag nicht geimpft wird?
Ja schon aber er kommt ja aus einer Gärtnerfamilie der liegt bestimmt auch mal im Dreck!! =-O =-O =-O =-O
Ja natürlich meine Kinder werden vom Vater auf der Baustelle betreut d liegen sei solange sie noch nicht vorwärtskommen immer im Dreck.
SCHADE DAS ES KEINEN SMILIE MIT STINKEFINGER GIBT
Sorry muss jetzt sein. So ein Arogantes Ar...... von Mann.
Nur weil er beim Großen mit seinem Ritalin scheis nicht weitergekommen ist.
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH.
Wegen neuem Kinderarzt habe ich nur gemeint ok dann weis ich bescheid ich fang schon mal mit der Suche an.
Kann immernoch einfach nur den Kopf schütteln. :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Alle die bis hier hin gelesen haben :IN LOVE: lichen Dank
Ganz liebe Grüße Franzi :-*
Unsere U5, ich liebe es
Klingt aehnlich wie unser KiA! Musste mir ja auch immer anhoeren, dass ich jetzt mal abstillen muesste, denn die Kinder hungern (das war bei der U4). Und sowieso nach dem vierten Monat mit Brei anfangen, weil "man das so macht". Pff...
Lustig finde ich das mit dem Krabbeln. Wie sollst Du ihn bitte bremsen? Anleinen? Und mit welcher Argumentation? Schadet zu fruehes Krabbeln =-O ???
Und wenn er das schon androht, dass Du wechseln musst, wenn Du nicht vorher impfen laesst, dann bitte. Kann er sich das leisten? Seltsame Einstellung. Na, such Dir mal was anderes, besser ist das.
Wir werden unsere U 5 in zwei Wochen auch woanders antreten, hab kein Bock auf Diskussionen und Vorwuerfe, weil ich u.a. mein Kind (Noa) nachts nIcht ins Bett schnalle und ihren Kopf fixiere, damit er nicht schief wird ( Hallo? Bei nem Spuckkind den Kopf fixieren? Suuuper Idee!).
Und das man Wachstumskurven und motorische Entwicklung bei Fruehchen evt. etwas anders deuten muss, da sie ja noch aufholen und deswegen nicht total unterentwickelt sind..
Hab mich auch viel zu lang darueber geaergert, jetzt ist Schluss :-P
Gratuliere Euch zu Eurem flotten Krabbler und finds toll, dass er zum Abendbrot schon was mitlutscht :-)
Lg sonja
Unsere U5, ich liebe es
:-D :-D :-D :-D :-D
wie geil ist DAS den???? Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen