Suchen Menü

Unsere U: wer toppts?

Hallo!
Mein "baby hat bei der U alle zum Staunen gebracht *lach* in die Messschublade ging er nicht mehr rein. 84cm bringt er in die Höhe (laut Kurve ist er damit 1 3/4 jahr alt *lach* - passenderweise trafen wir draussen einen 2jährigen mit 85cm *lachmichweg*), 12,7kg auf die Waage.
Alles ist super, für seine "Kopfleistungen" bekommt er ein Doppelplus, - weil er extrem fit ist.
...wegen der Motorik müssen wir Ende Febr. nochmal hin und kontrollieren was er kann udn entscheiden ob er dann zur KG muss.
Sie macht da aber keinen Stress.
Ich bin sehr zufrieden.
:IN LOVE:
...nun muss nur noch die Baustelle fertig werden. Aber diese und nächste Woche arbeiten die Leute parallel. ich denke das wir es mitte nächster Woche fertig haben. ich könnte AUSRASTEN vor Freude.
[:-} Dann gehts an Baustaub vernichten im Gesamten Haus :HEADSHOT: - bin mir noch unschlüssig wie ich das machen soll, aber hauptsache der Bau ist fertig!
LG
Bisherige Antworten

Super , Glückwunsch

zum mega propperen Kerlchen und natürlich auch zum Ende der Baustelle! Kann mir vorstellen, wie groß die Freude bei Dir ist! Wahrscheinlich in etwa so, wie ich mich hier freuen würde, wenn hier die Kartons weg wären. Aber das dauert wohl noch.

Tja, dann ist Matteo ja tatsächlich fast doppelt so schwer wie meine Feder ;-) Aber kann man wohl kaum vergleichen bei meinem Irrwisch bleibt nun mal nix hängen *g*

Wenn der BAustaub beseitigt ist, können wir doch kommen, oder?*lach* Wir wollen endlich mal mit dem Zug wohin fahren...

Sei lieb gedrückt,

Claudia

Wow, das sind Fridas Maße bei der U7... *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen