Unsere U: wer toppts?
Mein "baby hat bei der U alle zum Staunen gebracht *lach* in die Messschublade ging er nicht mehr rein. 84cm bringt er in die Höhe (laut Kurve ist er damit 1 3/4 jahr alt *lach* - passenderweise trafen wir draussen einen 2jährigen mit 85cm *lachmichweg*), 12,7kg auf die Waage.
Alles ist super, für seine "Kopfleistungen" bekommt er ein Doppelplus, - weil er extrem fit ist.
...wegen der Motorik müssen wir Ende Febr. nochmal hin und kontrollieren was er kann udn entscheiden ob er dann zur KG muss.
Sie macht da aber keinen Stress.
Ich bin sehr zufrieden.
:IN LOVE:
...nun muss nur noch die Baustelle fertig werden. Aber diese und nächste Woche arbeiten die Leute parallel. ich denke das wir es mitte nächster Woche fertig haben. ich könnte AUSRASTEN vor Freude.
[:-} Dann gehts an Baustaub vernichten im Gesamten Haus :HEADSHOT: - bin mir noch unschlüssig wie ich das machen soll, aber hauptsache der Bau ist fertig!
LG
Super , Glückwunsch
zum mega propperen Kerlchen und natürlich auch zum Ende der Baustelle! Kann mir vorstellen, wie groß die Freude bei Dir ist! Wahrscheinlich in etwa so, wie ich mich hier freuen würde, wenn hier die Kartons weg wären. Aber das dauert wohl noch.
Tja, dann ist Matteo ja tatsächlich fast doppelt so schwer wie meine Feder ;-) Aber kann man wohl kaum vergleichen bei meinem Irrwisch bleibt nun mal nix hängen *g*
Wenn der BAustaub beseitigt ist, können wir doch kommen, oder?*lach* Wir wollen endlich mal mit dem Zug wohin fahren...
Sei lieb gedrückt,
Claudia
Wow, das sind Fridas Maße bei der U7... *lach*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen