huhu...ich war ja heute wieder zum CTG im KH...alles bestens....danach wollte die Frau Doktor noch schallen....was sie auch getan hat...so nun geh ich ma in Vergangeheit..am 08.10.12 geschätzes Gewicht 3400 Gramm..am letzten Donnerstag 18.10. schallte der Oberarzt geschätzes Gewicht 3800 gramm ...am Samstag schallte eine andere Ärztin 4050 gramm und heute die Ärztin schallte 4300-4400 gramm...ok er nimmt also rasant zu ....nur auf Grund der Tatsache, dass mein letzter 5 Kilo hatte durfte ich wieder gehen denn sie wollten heute einleiten....der Oberarzt sagte wohl schon wenn ich heute komme sollense mich einkasieren..haha..da haben se aba die Rechnung ohne mich gemacht....ich habe mich dann mit der Ärztin auf Mittwoch geeinigt denn Männe hat morgen noch wichtige Termine....so können wir dann ganz entspannt zur Einleitung dappeln..grrrrr....ausserdem war ich darauf nicht vorbereitet das hat mich überrumpelt da ja alles vor 2 Wochen noch nach einem normalgewichtigem Kind aussah...Ich hoffe, mir fällt bis Mittwoch noch ws ein die Geburt zu umgehen denn ich habe soooooooo schiss ;-)...
lg sasi 40+4 oder EL-2