Suchen Menü

Unsere Tage sind gezählt.....

huhu...ich war ja heute wieder zum CTG im KH...alles bestens....danach wollte die Frau Doktor noch schallen....was sie auch getan hat...so nun geh ich ma in Vergangeheit..am 08.10.12 geschätzes Gewicht 3400 Gramm..am letzten Donnerstag 18.10. schallte der Oberarzt geschätzes Gewicht 3800 gramm ...am Samstag schallte eine andere Ärztin 4050 gramm und heute die Ärztin schallte 4300-4400 gramm...ok er nimmt also rasant zu ....nur auf Grund der Tatsache, dass mein letzter 5 Kilo hatte durfte ich wieder gehen denn sie wollten heute einleiten....der Oberarzt sagte wohl schon wenn ich heute komme sollense mich einkasieren..haha..da haben se aba die Rechnung ohne mich gemacht....ich habe mich dann mit der Ärztin auf Mittwoch geeinigt denn Männe hat morgen noch wichtige Termine....so können wir dann ganz entspannt zur Einleitung dappeln..grrrrr....ausserdem war ich darauf nicht vorbereitet das hat mich überrumpelt da ja alles vor 2 Wochen noch nach einem normalgewichtigem Kind aussah...Ich hoffe, mir fällt bis Mittwoch noch ws ein die Geburt zu umgehen denn ich habe soooooooo schiss ;-)...

lg sasi 40+4 oder EL-2

Bisherige Antworten

vielleicht macht sich dein kleiner ja bis mittwoch von ganz alleine auf den weg.

drücke dir (und mir ^^) auf jeden fall die daumen, wird schon alles gut werden!

Drück dir auch ganz fest die Daumen! :-) glg Katrin

Drück dir ganz mächtig die Daumen :D Lg Alexis 39+2

Langsam wird es aber mal Zeit für den kleinen Mann :)

Dann warte ich mal sehnsüchtig auf deine sms! Alles Gute, du schaffst das locker ;-)lg>>

Hallo Sasi,
kann Dich verstehen .. ich hatte ja auch die 1. Einleitung meines Lebens und fand das sowas von Schei...!!.
Vielleicht probierst Du es heute abend mal mit herzeln :IN LOVE: .. soll doch angeblich Wunder wirken ;-)
Drücke Dir die Dauen
Grüße, Barbara

hihi..bei uns wird ständig noch geherzelt haben ja dann schliesslich ne durststrecke zu überwinden *gg*...aber bringen tut das überhaupt nix...also ich mein jetzt in Bezug auf Wehen ;-))...lg

...hihi.. tja, dann habe ich auch keinen Rat mehr :BLABLA: ..
aber auf jeden Fall, ist noch nie eins drin geblieben. Also irgendwann muß er ja kommen (sollte aber noch vor Weihnachten sein *lol*)
Ich drück Dir die Daumen und freue mich schon auf Deinen Bericht!!!
Grüße, Barbara

Hey Sasi,
man, nun wird es doch ernst, obwohl du heute Morgen noch deinen Bauch ein paar Tage genießen wolltest.
Ich hoffe aber, dass Baby sich von selbst auf den Weg macht. Ganz schöner Brocken ;)
Ich drück dir für Mittwoch ganz doll die Daumen und freu mich auf deinen Bericht.
Liebe Grüße
Jessica 40+1

Drücke die daumen das es schnell geht und die einleitung nicht zu lang dauert

Lg Melanie mit Fabian 6w3t

Hallo Sasi, ich drücke Dir fest die Daumen, das es für euch bei Mittwoch bleibt,aber von selbst losgeht.Du schaffst das.

oh juhuu, drücke die Daumen, das es evtl. noch von alleine los geht...LG Marion+Lena-Marie(11W+5T)

huhu sasi! alles gute wünsche ich dir und deinem baby zur geburt! lg min + lemuel. 20t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen