Suchen Menü

Unsere Simone (Mone83) hat ausgekugelt!!! Felix ist da!!!

Hey Mädels,
ich bin die SMS-Partnerin von unserer Simone (Mone83) mit ET 28.09.!
Ich habe es zwar nicht per SMS erfahren, sondern in einem Kurzbeitrag unter unserer Entbindungsliste, aber ich möchte es trotzdem hier ganz offiziell verkünden:
Felix ist am 19.08. geboren worden!!!
Einzelheiten weiss ich derzeit noch nicht, aber ich habe Simone nochmal meine Nummer geschickt und sie wird sich sicher melden, wenn es ihr möglich ist.
So wie ich es rauslese, ging alles sehr plötzlich von statten.
Liebe Simone:
Ich gratuliere Dir nochmals ganz herzlich zur Geburt des kleinen Felix und ich wünsche Dir und natürlich auch ihm alles erdenklich Gute!!!
GLG Hope (38+2)
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen kleiner Felix....

ich hoffe, Dir und Deiner Mama geht es den Umständen entsprechend gut...wünsche EUch eine schöne EIngewöhnungszeit....lg sasi 32+0

ICh wünsche den Eltern und Felix viele wundervolle Momente.

Alles Gute und viel Spaß mit dem Matz ;)

juhu, wieder ein baby mehr :) glückwunsch und viel spaß beim kuscheln!

Liebe Simone und lieber Felix! Ich wünsche Euch und Eurem Papa eine gemütliche Kennenlernzeit.Herzlichen Glückwunsch

Herzlich willkommen kleiner Felix, und Glückwunsch an Simone, viel Spaß beim Kuscheln und kennenlernen...alles Gute..LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Felix!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe alles ist gut verlaufen und wir hören bald was...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen