Suchen Menü

Unsere LENA ist da!!!! :-)

Hallo,

sind jetzt ganz schnell glückliche Eltern geworden bei ET-9 !!! :-) Heute Nacht um 2.30 Uhr haben Wehen angefangen, immer so alles 15 Min. Um 3.30 Uhr dannn so alle 10 Min und um 5 Uhr sind wir losgefahrn in die Klinik, da waren es so alle 5 Min und um 5.30 Uhr dort angekommen waren Schmerzen kaum mehr auszuhalten und Wehen so alle 3 Min- ja und was soll ich sagen im Kreißssaal angekommen und 4-5 Mal Presswehen war Lena da- um 5.48 Uhr.... Es ist nichts gerissen und brauchte auch keinen Dammschnitt. :-) Ging also superschnell-war die 2. Geburt und sind auch schon seit 11 Uhr zu Hause-haben ambulante Geburt gemacht. Die kleine Maus ist 51 cm groß, 3710 Gramm schwer u. KU war 34 cm. Sie ist topfit und voll süß natürlich. :KISSING: Der große Bruder (2,5 Jahre) ist total stolz und superlieb zu seiner kleinen Schwester. Stelle später oder morgen noch Fotos von ihr rein!

LG Sonja :ROSE:

Bisherige Antworten

Liebe Sonja!

Grautliere zum stattlichen Mädchen!

Sehr schöner Name, war bei uns auch in der engeren Auswahl! Ein wunderschönes Eingewöhnen, und erhol dich gut!

Lg Daniela

Wow...

das ging ja schnell! Schön, freut mich für euch und herzlichen Glückwunsch zu eurer Lena!
Dann wünsch ich euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Lg, Dani

Hallo Namensvetterin !!!!!!!!!!
Das sind ja Hammerneuigkeiten !!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Ich finde das toll, dass Du jetzt schon Muse hast es uns zu verkünden !!! Hut ab !!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit !!!!!!!
Sei herzlich gegrüßt von
Sonja mit Romy noch im Bauch bei 35+5

Hallo Sonja,
Herzlichen Glückwunsch Euch allen und alles, alles Gute und vor allem eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit!
Lg Manu 38+4 :-)

Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt euch schön ein und genießt die erste Zeit!LG

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Mensch, das ging ja ruck zuck! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu Hause! :) LG

das nenn ich Blitzgeburt, super,Glückwunsch u. viel Freude an Lena, LG

Hallo!

Ach wie toll,herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit Euch!

Liebe Grüße

Ina 40+3

Liebe Sonja..

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

DAS ist pures Glück!!!

und es freut mich, dass es so schnell ging...

lieben Gruss auch von Simon an Lena ... hihihi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wünsch euch eine wunderschöne Zeit. lg Nadja

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Oh wie schön :-) Alles GUTE!! -So fix, dass lässt mich hoffen ;-) Wie lange hats beim Sohn gedauert? LG Baghira

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

TOLLE GEBURT!! Super gemacht!! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit! LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!!!

Wie schön!!! - Alles Gute Dir und Deiner Familie, LG, Barbara

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Herzlichen Glückwunsch und das ging ja schnell, auf Fotos freu; LG Liane

herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit .)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch zur rasanten Lena. Eine schöne Eingewöhungszeit wünsche ich euch LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen