Unsere Kirsche hat ein kleines Früchtchen bekommen!!!
"So, nun kann es jeder wissen. Unter Mamas T-Shirt war kein Kissen. Sie hat sich auch nicht fett gefressen, da habe ich drin gesessen. Ab heute helfe ich meinen Schwestern bei der Erziehung unserer Eltern.
Emilia, geboren am 14.01.2011 um 10:56 Uhr. Gewicht 3835g, Größe 52cm. Wir sind happy! Anja und Micha."
Meine herzlichsten Glückwünsche an die nun 5- köpfige Familie!!!
Und hier noch das erste Bildchen der kleinen Emilia:
LG Lena
Oh wie süß ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! LG =>
Oooohh, wie schööön! [:-}
Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Anja, Micha und den (bestimmt ganz stolzen!) großen Schwestern alles Gute zur Geburt der Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit!
Herzlich Willkommen, kleine Emilia! :IN LOVE:
LG Nuray
Oh, ist das schön. Alles alles Gute den Fünfen, eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit, LG Anne
Meine herzlichsten Glückwünsche :-)
Wie schöön-herzlichen Glückwunsch!!!
..und so ein süßer Name..und auch noch praktisch ..hätte Anja im "Fall der Fälle " nur das a weglassen müssen.
GLG Nicole [:-} die Emil auch toll findet als Namen aber mein Mann leider überhaupt nicht grrrrrr...
Wie schöön-herzlichen Glückwunsch!!!
Was eine süße Maus ;-) Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!! Lg Caro
Ooooh, wie süß! Herzlichen Glückwunsch liebe Anja.
Mist Wette verloren.Habe gesagt 4 kg oder mehr.
Glückwunsch. Endlich ist mein Patenkind da. Freu. Hüpf
So eine süße maus! Ganz herzlichen glückwunsch an die familie! LG
Herzl. Glueckwunsch, eine schoene Kennenlernzeit und alles Gute fuer euch beide. LG, Susanne
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!
Alles Gute und ne schöne Kuschelzeit!! Stolze Maße für 2 Wochen vorm ET ;-)
Yeah! Herzlichen Glückwunsch der Groß-Familie!
Juhu ! Jetzt ist Kirsche´s kleines Mädchen da ! Ich gratuliere von ganzem Herzen !
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Wie süß....Glückwunsch zur Prinzessin
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
*freu* Herzlichen Glückwunsch
wie süß! Herzlichen Glückwunsch
Die Kleine ist echt süß und der Name passt total zu ihr.
lg dilek
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude miteinander!
Was für ne schnucklige Kirsche! Herzlichen Glückwunsch! LG
Oh süße Maus!!!! Noch ganz frisch!! Liebe Anja alles Liebe auch von mir!!!!
Oh, wie niedlich!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!! Alles Liebe von Tina mit Greta
Ganz süße Maus!!! Alles Liebe auch von hier!! LG
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen