Unsere Johanna ist da!
mit 54 cm und 3810 g zur Welt.
Es war eine schöne Geburt, ich konnte diesmal in der Wanne entbinden und alles optimal getimt: die Jungs in Kita und Schule verabschiedet, zur Klinik gefahren und nachmittags hat mein Mann sie wieder abgeholt und da war ihre Schwester schon zu Hause. Und ich hatte mir die Tage vorne weg nur Gedanken gemacht wie wir das alles geregelt bekommen :-)
Ich bin sehr froh, dass ich gleich wieder nach Hause konnte.
So, jetzt leg ich mich erstmal wieder hin.
LG Anne
Das klingt ja ganz wunderbar, herzlichen Glückwunsch
Das klingt ja ganz wunderbar, herzlichen Glückwunsch
Na das ist doch wirklich toll gelaufen ;-) Herzlichen Glückwunsch! LG =>
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
na super Timing, Mami!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen glückwunsch...
Dann kuschelt mal schön!
Lg suse u oskar 3w2t
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!!
LG, Claudia (38+4)
Unsere Johanna ist da!
mensch das war ja perfektes Timing so wie es sich anhört, irre :-)
Da wünsche ich eine schöne Eingewöhnung und viel Spas sbeim kuschelön.
LG Anja
Auch alles Liebe und Gute von uns!! LG Dani
na das nenn ich Timing ;-) Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !! Lg caro
Herzlichen Glückwunsch! Der Ablauf war ja ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen