Unsere Amelie Marisol ist da!
Seit dem unsere kleine Maus auf der Welt ist, hab ich kaum noch zeit hier zu lesen geschweige denn zu schreiben.
Hier erst mal die Daten, Bericht folgt in Kürze!
3260 gr, 48 cm und 34 KU.
Auch wenn sie zierlich ist, hat sie mich der länge nach gerissen, weil sie ein Sternengucker war. Die Geburt hat nur 3,5 Stunden gedauert und dementsprechend heftig. Aber am dritten Tag durften wir schon nach Hause. Stillen klappt super und sie schläft Nachts schon bis zu 7 Stunden durch. Bis jetzt ist sie ein Traumbaby, ich hoffe das bleibt so [:-}
Geburtstermin war genau am ET am 28.08 um 22.37 uhr
ich gratuliere dir ganz herzlich zur kleinen amelie.... wow, sie ist ja schon eine richtige langschläferin :)
warst deine kleine nun eigentlich das baby in unserem forum, auf das wir am längsten gewartet haben oder ist nach amelie noch eine kleine bauchmaus gekommen?
ganz herzliche grüße von mir,
tine mit :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch und ein schöne Kuschelzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen Glückwunsch !!! Ui 7-Stunden Schlaf am Stück: ein Traum! :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
sieben stunden schlaf sind toll,haben wir auch meistens B-)
Liebe grüße
Mandy u Egon
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen