Suchen Menü

Unser momentanes Kinderzimmer :-)

Ich hoffe, es funktioniert!

Bisherige Antworten

Sorry, kriegen´s leider nicht anders hin....

Rechtsklicke auf´s Symbol - dann "Bild in neuen Tab öffnen" und dann halt das neue Tab anschauen!

Hoffe, ihr könnts so sehen!

Notfalls sind sie auch noch in der Galerie

Hab sie in Deiner Galerie auch nicht gefunden :-(

Bin ein bisschen dumm....

denn ich habe natürlich mit unserem momentanen Kinderzimmer meinen Bauch gemeint :-)

Kann man natürlich nicht riechen, wenn ich die Bilder nicht DIREKT einfügen kann - ach menno :-(

Ach so :-))

Jetzt kapier ichs auch ;-)
Die Bauchbilder hab ich natürlich gesehen!
Ist ja schon ne ganz schön große Kugel :THUMBS UP:
Meine Kugel kann man noch nicht als solche erkennen, weil so viel Speck dadrüber ist :SORRY:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mit Kinderzimmerfotos mein ich meinen Bauch :-)

Boah - ist der GROSS ! :) Das ist ja ein wunderschöner Babybauch ! :) *neidisch bin* :-)

Gell, ist heftig! Mir glaubt auch irgendwie keiner, dass ich erst im Januar Termin hab!

Denke aber, dass es ne Mischung aus Babybauch und Blähbauch ist, alles andere wär doch nicht normal, oder?

wahnsinn...

ich hab mal eins von mir bei 15+0 in die Galerie gestellt. na da kann ich mich ja hoffentlich in 10 Tagen auf nen tollen Bauch freuen :-P

LG kathi 15+4

wahnsinn...

Deiner ist aber auch total schnuckelig! Voll süß - so ne richtig schöne kleine Minikugel - aber immerhin sichtbar, dass da was anderes drin ist, als zuviel gegessen - kannste stolz drauf sein!

GLG

Jassi

naja...

dadurch dass es bei uns noch keiner weiß ist es mir nicht unrecht wenn man nichts sieht ;-) aber gerade in den letzten Tagen ist der Bauch echt "explodiert". also lange kann ich das nicht mehr verstecken. Hab in 4 Wochen Urlaub und wollte es auf Arbeit eigentlich erst dannach dann erzählen (ok, in 6 Wochen sieht man es warhscheinlich eh sofort) aber ob das noch so lange gutgeht? wir werden sehen :-P

ich stell mal bei 17+0 eins rein, dann können wir vergleichen ;-)

GLG kathi :IN LOVE: 15+4

naja...

Echt, habt ihn noch niemanden weiter davon erzählt! Respekt, dann vermut ich mal, dass du nur noch weite Kleidung trägst?

Also in 6 Wochen sieht man´s definitiv :-) Keine Frage :-)

GLG

Jassi

naja...

Ja, trage weite Shirts ;-) aber ich freu mich schon wenn die Zeit vergeht und ich ne gaaanz große Murmel bekomme [:-} Nur momentan bin ich einfach noch zu viel Schisser um es jemand zu erzählen..... auch Family weiß noch nicht bescheid.

ja, mal sehen ob ich es die 4 Wochen bis zum Urlaub noch im Geschäft verstecken kann. aber es ist verrückt, die Kollegen schauen einen echt nicht soooo genau an.

mal sehen ob ich bei 17+0 auch schon so ne schöne Kugel hab wie du :-) Ich fand ja immer dass mein Bauch aussieht wie zu viel gefuttert :-[ bin eh der Typ der schnell und fast ausschließlich am Bauch (und leider an der Brust) zunimmt.

LG kathi 15+4 :ROSE:

naja...

Nö, find ich jetzt überhaupt nicht - ist ein wunderschöner kleiner süßer Babybauch!

Aber du hast doch schon die blöden 12 Wochen rum! Warum hast du denn so Angst?

das mit der Angst ist so ne Sache

ich glaub ich hab schon zu viel Mist in meinem Leben mitmachen müssen und oft erfahren dass unerwartet schlimme Dinge passieren können. ich bin jetzt einfach super ängstlich und teils auch negativ eingestellt. Ich weiß dass ich das ändern muss und mein Mann und meine Freundin drängen mich auch psychologische Hilfe zu nehmen. ich denke das werde ich machen. Ich habe Angst um mein Baby, Angst und meinen Mann, einfach Angst dass wieder was passiert. es ist schwer das abzustellen auch wenn ich eigentlich ein sehr rationell denkender Mensch bin. Ich weiß auch dass die Chance dass alles gut geht sehr hoch ist, dennoch ist die Angst da. Es gibt leider für nichts im Leben eine Garantie. Ich glaub ich kann mir einfach nicht vorstellen dass jetzt einfach mal alles gut geht. ich würde es nicht verkraften wenn was passieren würde und ich versuche mich irgendwie zu schützen. aber ich weiß, das geht auch nicht indem ich negativ denke und mich "auf das schlimmste" einstelle.

Ich hab mir fest vorgenommen jetzt endlich anzufangen die ss zu genießen, schließlich haben wir lange darauf gewartet und viel darum gekämpft! außerdem will ich ja dass mein Mann und mein Kind mal Freude an mir haben ;-) Werde mich bemühen positiv zu denken und meinem Krümel zu vertrauen. Und dann kann ich es bestimmt auch jemand erzählen...

naja, so hat eben jeder seine "Laster" :-[

LG kathi

Ich kann´s sehr gut nachvollziehen...

... denn ich hab ja auch schon 2 FG´s hinter mir und kann mir vorstellen, was das für eine Angst ist, die einen da ständig begleitet. Ich hab sie heute auch noch....man wird sie nicht zu 100% los. Das einzige, was du dagegen machen kannst, ist dich mir der Angst abzufinden und mir ihr zu leben. Vielleicht auch zu unterscheiden, ob die Angst begründet ist, oder ob du nur Angst hast, weil du sonst auch Angst haben möchtest! Das mit dem Selbstschutz kann ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen - hab ich auch so gemacht!

Ich konnte so richtig erst anfangen, die SS zu genießen, als ich in der 15.SSW beim FA war und alles super aussah. Da konnt ich so ganz langsam damit anfangen! Man lernt eben dazu....auch du, wirst sehen!

Ich freu mich jetzt schon für dich, wenn du voller Stolz deine SS verkünden kannst! Es wird so schön....glaube mir...

Bohhhh, das ist ja ein echt schöner Bauch :O) ---->LG

Dankeschön :-)

Unser momentanes Kinderzimmer :-)

Hi ...

WOW...einen sehr schönen baby bauch haste...

LG...Inna

WOW!!!

Guten Morgen Jassi,
da trägst Du ja schon eine ordentliche Kugel vor Dir her... ABER sehr schön anzuschauen!!! Ich hoffe, dass es Dir sonst gut geht?!
LG

jetzt hab ichs auch kapiert...

hallo jassi,
was für eine riesige murmel *neidneidneid*. toll, bei dir sieht man das schon so schön, weil bist ja doch um einiges schlanker als ich.
kein wunder, dass der mieter bleibt!
lg suse 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen