Suchen Menü

Unser kleiner süßer Schatz!

Hab hier ein Bildchen mit auf dem i-pad und möchte euch gerne unseren kleinen bezaubernden Mattis vorstellen :-* ich bin ja soooooo verliebt in dieses kleine Wunder :IN LOVE: .jetzt muß unser kleiner Schatz nur ganz schnell wieder gesund werden...Danke für eure vielen Daumen,ihr seid so lieb .Eure Mona mit Mattis 5Tage :IN LOVE:
das war noch bei uns im kuscheligen Familienbett,...
Bisherige Antworten

Ich drück euch fest die Daumen! Glg katrin mit Lucas, 11 Tage alt

ganz ganz wundervoll.das stillkissen habe ich auch grins

Ganz süßer Schatz! Drücke auch weiter die Daumen :) LG, Claudi mit Jil- 10 Tage

alles Gute weiterhin...LG Marion+Lena-Marie (10W+4T)

Oh, ist der süß! Den habt Ihr sehr gut hinbekommen.Gute Besserung an Euch Beide

Nochmal wegen Klinikwechsel

Hallo Mona!
Habe gerade Deine Antwort auf die anderen Antworten weiter unten gelesen und dass Euch ein klinikwechsel wegen des Infektionsrisikos zu groß ist...
Aber wenn Ihr da im Schmutz seid, dann ist das doch der beste Herd für Ansteckungen, oder? Und vielleicht ist ein Transport in Eurem eigenen PKW nicht der eleganteste, aber vielleicht nicht so schlimm von der Infektionsgefahr, wie das Krankenhaus in dem IHr seid. Nicht dass Du mit Deiner Wundversorgung auch noch Bakterien einfängst....
Ich wills nicht hoffen und drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
Ihr macht das schon richtig. So eine Entscheidung ist nie leicht.
Alles Liebe und seid fest gedrückt
Jorrele
P.S: Mattis ist echt sooo süß. Ich hoffe unser hat auch so eine niedliche Stupsnase....

festdaumenquetsch....und gute besserung an mama und mattis...lg claudia mit liam 5w

Was ein Süßer!!! Ich drücke alles was ich habe! Alles Gute für euch!

Sehr schöner Bub - vorallem der Mund ... GLG

weiterhin gute besserung euch zwei! lg

Liebe Mona, wir drücken für euch alle Däumchen die wir finden...gute und schnelle Besserung für euch beide...GLG Kerstin

So ein süßer Kerl! Gute Besserung für Mama und Baby! Alles Liebe, Alex und Matti, 7+2

Ich wünsche Euch beiden das Ihr gaaaanz schnell gaaanz gesund werdet!! Haltet durch!! Alles Liebe von Gina:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen