Unser Zwerg liegt im KH - können wir Daumen haben ???
Heut morgen dachte ich, er bessert sich, Schnupfen war so weit ausgestanden, aber er schleimte immer mehr. Seit heut mittag ging nix mehr, nur noch schlafen, keinen Appetit und was man an großen Portionen reindrängelte, kam auch wenig später wieder.
Nachdem er sehr blass und matt wirkte, habe ich ihn doch ins KH gebracht. Resultat: RS-Vieren. Ich wurde aufgeklärt, dass sich das ganz schnell verschlimmern kann und wir besonders nachts nicht merken, was passiert - alles bis hin zum Tod. Ich war in Tränen und es kam auch so. Noch während der Untersuchung wurde er immer kraftloser, lag völlig regungslos da und ich musste nur noch weinen über meinen kleinen Schatz.
Auf Station viel er im Sauerstoff ab und ich konnte dem armen kraftlosen Bündel mit so vielen Schläuchen (Tropf im Kopf, Magensonde, Sauerstoff) nur noch hilflos zuschauen. So viel hab ich lange nicht mehr geweint. Meine Tochter nach Hause gebracht und Milch abgepumpt und wieder ab ins KH.
Die Aussage der Schwester: er hätte es die Nacht ohne Versorgung nicht geschafft.
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell sich sein Zustand verschlechterte und habe immer wieder das Bild vor mir. Er wird regelmäßig abgesaugt, zum Teil mit meiner Milch und zum Teil über den Tropf ernährt. Aber er machte vorhin einen leicht besseren Eindruck und schmatze sogar immer wieder (das tut er, wenn er Hunger hat).
Ich bin wieder zu Hause, bei den anderen Kindern und versuche nun die Nacht zu schlafen, so weit dies vor lauter Sorge möglich ist.
Er wird ca. 1 bis 2 Wochen bleiben müssen.
Ich vermisse ihn sooooooooooooooo sehr und könnt nur heulen.
Danke fürs Zuhören.
Lg kollette mit Zwerg 13 Tage alt
Meine Daumen hast du!!!
Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Meiner war damals minimal älter und da es mein erstes Kind war, konnte ich mit im KH bleiben. Aber besser gings ihm auch nicht. Wir waren auch oft genug kurz vor knapp im KH....man denkt oft, es bessert sich oder es geht noch.
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und seit hingefahren. Auch wenns schwerfällt, ihn "dazulassen". Mich tröstete immer der gedanke, dass sie noch so klein sind und sich später nicht mehr dran erinner können.
Kopf hoch.
Alles Gute, Claudia
Ich wuensche ihm und euch viel Kraft und, dass er sich schnell erholt und es keine Komplikationen gibt.
In spaetestens 2 Wochen ist der Spuk vorbei.
Alles Gute,
Susanne
Ach du Arme!
Ich kann deine Sorgen und Schreck verstehen.
Er ist aber bestimmt gut aufgehoben in der klinik.
Meine daumen sind für euch feste gedrückt. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Lena :ROSE:
Horror pur!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell aufwärts geht und Dein Baby bald wieder gesund bei Dir ist.
Grüße von Einzigartig
Oh nein!! Wir drücken Euch die Daumen, dass alles sich zum Guten wendet!! LG Tina mit Greta
Oh nein!! Wir drücken Euch die Daumen, dass alles sich zum Guten wendet!! LG Anja
Komm her, ich drück dich mal ganz dolle
Hallo Kollette,
ich kann mir vorstellen, dass du aufgelöst bist. Aber jetzt ist dein kleiner Knopf in den besten Händen und gut versorgt. Auch wenn die ganzen Schläuche und Aperaturen einen eher Angst machen, sie helfen deinem Baby. Was für ein Schreck, gut dass du ins KH gefahren bist.
Und wenn dein kleiner Nuckel schon vor sich hinschmatzt, dann ist es ein gutes Zeichen.
Natürlich drücke ich meine Daumen für euch, auf das eine schnelle Genesung eintritt.
Lg nj
oh man das sind ja schlimme NAchrichten. Ich drücke alle daumen die ich habe und denke ganz est an dich und den Zwerg.
Aber echt wenn man bedenkt daß er die nacht nicht geschafft hätte, oh man, da wird mir Angst und bange so wie dir auch.
FÜhl dich gedrückt.
LG Anja, der schon beim lesen die Tränen kamen :,(
Man glaubt gar nicht, dass so kleine sich schon solche Krankheiten einfangen können.
Halt uns auf dem laufenden.
lg dilek
Oh nein...wie schrecklich ...ich drücke alle Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht !!
Ich denk an Dich und drücke die Daumen....
Melde Dich wenn Du was Neues weiß!!!
Ich drück Dich, Bussi!!!
Ach Mensch :-( Ich drücke meine Daumen ganz fest und hoffe ihr habt den Zwerg bald wieder daheim! LG =>
Omg....
Das klingt ja furchtbar. Mag mir gar nicht ausmalen, wieviel sorge ihr habt.
Auf alle fälle drücken wir ganz fest die daumen, dass es eurem schatz schnell wieder viel besser geht!!!!
Lg suse mit oskar, 1 tag
lass dich erstmal ganz fest drücken!
Ich weiß wie schwer es ist sein Baby an so viele Kabel und Schläuche angeschlossen zu sehen.
Sei einfach Dankbar das du gerade noch rechzeitig mit ihm ins KH gefahren bist und ihm jetzt geholfen wird!
Ich drück die Daumen das es deinem Zwerg bald besser geht!
LG Blümchen
Auch wir drücken alle Daumen... LG und Gute Besserung.
Oh je! Natürlich bekommt ihr alle möglichen Daumen! LG
Oh je, wie schrecklich. Ich drück ganz fest die Daumen und hoff es geht ihm ganz bald besser. LG
Oh Mann! Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt. Wünsch ihm eine schnelle Genesung!
Ich drück dich auch!
Hallo Kollette,
da kommen mir ja auch gleich die Tränchen :,(
Ich hoffe, es geht deinem Spatz bald wieder besser und du kannst ihn schnellstmöglich wieder mit nach Hause nehmen und gesund kuscheln! Du schreibst ja, dass er schon wieder geschmatzt hat und das ein gutes Zeiten ist!
Ich drückt euch festes die Daumen und wünsche schnelle Genesung und dir sende ich viel Kraft und Zuversicht!
LG Evelyn
Ich drücke ganz fest die Daumen, damit Dein Schatz schnell wieder zu Kräften kommt und bald nach Hause darf, LG Anne
*einschleich*
dein Beitrag hat mich an uns erinnert vor ca. 1 Jahr. Im Jan. 2010 ist unsere Kleine geboren und 4 Wochen später mußte sie wegen einer akuten Bronchitis ins Krankenhaus. Ich weiß wie du dich fühlst und man kann nichts machen. Mir half einfach nichts, ich hab viel geweint. Ich mußte auch wieder nach Hause, wegen den anderen Kiddys. Ich konnte nicht anders. Ich war täglich drin, aber ich hab da wirklich viel geweint.
Leider hilft da nicht viel, als zu schauen, das man den Alltag schafft und sich versucht abzulenken, ist aber gar nicht so einfach.
Daher knuddel ich dich mal ganz fest und du schaffst das schon. Jetzt ist die Kleine Maus sehr gut aufgehoben. Jetzt wird ihr geholfen. Es war für mich eine verdammt schwere Zeit und weiß wie du dich fühlst.
Sei lieb gedrückt und umarmt von mir. Vorallem gute Besserung für die Kleine Maus. LG Manu mit Emily 1. Geburstag am 10.01.2011
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen