Suchen Menü

Unser Wichtelgeschenk

oder sollte ich Wichtelgeschenkeee sagen?!! echt wahnsinnig!!

erstmal AUSPACKEN .. mit Schere, was er sehr sehr toll fand *lach*

und dann, häää? Das bin ja ich?! :-) Ein Rollkragenpulli mit Samuel als Fußballer, sogar mit der Nummer 23.. sooo süß :-)

da sieht man es besser, eigentlich sollte das wohl auf ein Pulli, hat aber whol nach dem fünften Anlauf leider immer noch  nicht richtig geklappt und deshalb nun als Bild. Aber trotzdem soo toll, also das Bild wird morgen (wenn es alle gesehen haben) gleich aufgehängt und der Pullover wird auch angezogen, find das einfach sooo passend für unseren Fußballer :-)

"komisch, der sieht echt aus wie ich.. " so sah Samuel aus als er das Bild immer wieder zu sich nahm und anschaute :-)

hmm und was ist da drin?

ein Teeeddyy und so flauschig!!

und was man hier auf den Bildern nicht gesehen hat, ich hab deshalb alles zusammen fotografiert..

Ein wuuuuuuuuuunderschöner Pullover!!! vielen lieben Dank! Ich find den soo schön und wir hatten ihn dann auch gleich heute an. Ale die ihn gesehen haben haben mihc gefragt wo ich deeen schönen Pulli her hab :-)

Und so wie s aussieht ist der selbst gemacht.. echt wahnsinnig. Also nicht falsch verstehen, er sieht eigentlich nicht aus wie selbstgemacht, aber es ist kein Etikett drinnen und von der Beschreibung her im Brief an Samuel liest es sich auch heraus..

Dann haben wir noch ein Halstuch bekommen. Mit Motiv "Fußballer" *g* und *freu* kann man nie genug davon haben!

Und dann eben den Kuschelteddy, das Bild und den Rollpulli. Dazu dann noch einen süßen Brief und, liebe Wichtelmami, ich kann mir richtig vorstellen wie du dich gefühlt haben musst, wenn man fünf mal versucht die Transferfolie drauzubekommen und es klappt nie so wie man es sich vorstellt.. soo ein Mist!! Ich finds trotzdem wunderwunderschön und soo eine tolle Idee! Daanke!!

Samuel beim Taufkerze auspusten (macht das noch jemand von euch so? Bei uns ist das so Brauch...)

danach war er sehr stolz das er das gleich beim ersten Mal geschafft hat :-)

so sah es vorher aus :-)

man beachte das T-Shirt.. das dürften ja einige hier haben ;-)

und dann durfte er noch mit Gedda (Patentante) weitere Geschenke auspacken, aber erst mittags..

dann sind wir rausgegangen und haben das Geschenk von uns aufgestellt.. ein Fußballtor ;-) und dann gleich den Pulli angezogen :-) ich liebe ihn schon jetzt, nur leider leider wird er wohl nicht mehr lange heben :-( von der Armlänge passt er super, nur ist er wohl etwas groß unser Samuel. Deshalb ist er schon ein wenig kurz. Aber, noch gehts und jetzt hoff ich einfach das Samuel so schnell nicht wieder wächst.. oder halt nicht gleich so viel.. :-)

danach noch mal hoch zum spielen mit den neuen Sachen von Lego

ach und natürlich noch Bilder vom Fußball spielen :-)

so hoch kann ich schon werfen :-)

hier kann man den Pullover noch besser sehen.. Schön oder?

Da meine "Stiefmutter" heute auch noch Geburtstag hatte, waren wir heute abend dann noch bei ihr, morgen abend gibts dann noch mal zwei Geschenke/Besuche und dann wird es wieder ruhiger hier :-)

Vielen Dank an alle die uns gratuliert haben und dir liebe Wichteline auch vielen lieben Dank. Ich hoffe du kannst spüren wie sehr es mich gefreut hat!!

Hmm, einen Tipp soll ich ja noch abgeben..

Irgendwie glaubte ich an Anfang an Claudia, aber jetzt denke ich eher, das es wohl Jay war.. 

vier Generationen haben an dem Wichtelgeschenk mitgearbeitet hieß es.. wirklich toll und beneidenswert!! Danke!

Bisherige Antworten

wow echt super und Samuel ist sooo süß!!! alles gute auch noch von uns. LG

tolle Fotos

sieht nach nem gelungenen Tag aus :ROSE:

Schade dass der Pulli so kurz ist,

ich hab von meinen beiden Zwergen schon gestricktes nass mit dem Dampfbügeleisen in die Länge "gedampft" (gezogen),

probier das doch mal nach dem Waschen.

Den Brauch mit der Taufkerze ist mir nicht bekannt, meine hatten ihre nur beim Tauferinnerungsgottestdienst an.

Aber in Kerzenauspusten ist Phil Weltmeister, so schnell kann ich garkeine anzünden wie der sie wieder ausgeblasden hat (drum brennen hier nie welche).

Aber das T-Shirt mit der 2 kommt mir sehrwohl bekannt vor, gibt es sogar 2x in unserem Haushalt ;-)

wow wieder soooo ein tolles Wichtelgeschenk und Samuel sooo ein süßer Fatz :-* ich tippe als Wichtel Julia od. Ani !!

Tolle Bilder und tolle Geschenke! Mein Tipp: Julia :-)

Wow, tolle Geschenke!!! Und super süßer Samuel, ich könnte ihn KNuTSCHEN :-))) LG Heike

Oh was für schöne Geschenke + Bilder !!! Ich tippe auf Julia oder Claudia :-)))) dicken KNUTSCH an den süßen Samuel ;-*

Ani oder Claudia hatte ich auch überlegt ;-) Danke euch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen