Suchen Menü

Unser Wichtelgeschenk ist angekommen :-))) seht selbst...

Man, was haben wir wieder ein wundervolles suuuppper schönes Geschenk bekommen. Ich bin so begeistert und happy Mädels, da hat sich jemand richtig viel Mühe für Romy gemacht *freeuuuu

Und vergesst nicht zu raten wer unser Wichtel ist ;-)

LG und DANKE lieber Wichtel!

Bisherige Antworten

juchuhhh, suuuuuuuupi süüüüüüüüß !!

Ich hätte jetzt ganz spontan

Claudia als Wichteline gesagt / getippt   :KISSED:

Aber ehrlich gesagt habe ich null Plan %) 

:GIRL 101:

Danke für die Blumen, aber ich war es nicht;-) ....wollen wir wirklcih schon nach und nach auflösen? Dann bleibt am Ende ja kaum noch wer übrig für die letzten Geb.kinder.?lg

boah, was für ein super super tolles Geschenk, der Hammer, echt! Und beides steht der süßen Maus wie für sie gemacht!!

Das ist echt suuupersüß und passt perfekt zu Romy!!!Ich tippe auf Ani?! LG Jay

dem schließe ich mich an...

WOWWWWWWWWWWW

Ich bin hin und weg - Romy schaut soooooo hübsch aus in den Sachen, echt toll. Da hat sich wer wirklich total mühe gegeben - ich wünschte ich könnt nun auch stricken - häkeln (?) - neben dem nähen :-P:-P:-P:-P

Heike, Du hast soooooo eine wunderhübsche Maus - selbst Ricardo war gerade echt total fasziniert von ihr O:-)

GLG Anika

Ich finde übrigens auch, wir sollten noch warten mit dem raten, oder ????

Wow wie schön ist das denn?

...Also wenn Jakob geboren ist und "aus dem gröbsten" raus, mache ich garantiert als erstes einen Nähkurs. Fürs Stricken habe ich, glaub ich, keine Muße, aber wenn ichs wunderschön finde...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen