Suchen Menü

Unser Monat ist da!WUUUUAAAAAHHHH! Und es sind erst 4 Babys "früher" gepurzelt, wow! Schönen 1. Maitag Euch allen!!!

Bisherige Antworten

Jeahhh .ich bin froh das wir jetzt dran sind.Für uns alle wünsch ich vieeeeel Glück und gesundes Babys.

Ja, jetzt ist er da, der Mai! Heute haben Schatzi und ich unseren Jahrestag und...

... ich bin gleichsam sowas von sensibel weil es jetzt irgendwie real wird *wuaaaaaaaaaah* MAI... das war irgendwie immer der magische Monat in den letzten 9 Monaten, oder? Und heute blättern wir den Kalender um und ganz, ganz hinten steht dick eingekreist "GEBURT" =-O
Ich bin zwar eigentlich erst am 1.Juni datier, aber dieser eine Tag im nächsten Monat ist auch irgendwie geschenkt ;) Zumal ich ja immer noch von einem KS ausgehen muss, weil Wölfchen sich nicht wieder aus der BEL drehen will :(
Tja, und somit sieht es schwer nach FÄLLIGEKIT aus - wooow! Ich hab schiss! JETZT hab ich endgültig schiss vor all dem was auf mich/uns zu kommen wird!
(Ha! jetzt wo ich das schreibe dreht Wölfchen sich quer!!! AUUUUAAAAAAAAA!!! =-O Aber hey... ich hoffe er macht nach UNTEN weiter :) )
Also echt: ich bin nervös!
Und ich drücke allen so feste die Daumen wie ich kann!!!
JETZT GEHTS LOHOOOOOOOOOOOS!!! [:-}
Melli 35+4

*hmpf* neee, Köpfchen kam wieder hoch *seufz*

*hmpf* neee, Köpfchen kam wieder hoch *seufz*

Huhu Melli.Ja das ist echt autsch.Meiner wird sich denke ich mal nicht mehr drehen.War gestern zum CTG im KH und die Hebamme meinte das mein Bauch schon sehr weit unten ist.Der Hammer war das sie dann ganz trocken zu mir sagt...bekommen sie aber normal oder? =-O Hä????Ne aber nicht ich bei meinem Glück auch wenns KS is,den wollt ich ja eh und zumal ich eh denke das er früher geholt werden wird,mein Nüchternwert geht nicht runter und das hat mit die Ärtzin schon gesagt das das nicht gut ist und das der kleine Mann dann draußen besser aufgehoben ist als in meinem Bauch.
So Mittwoch muß ich wieder zum CTG und US und dann mal sehn wie die Werte so sind.
liebe Grüße und schönen Sonntag Dani heute 33+5 juchuuuu :IN LOVE:

würd ich auch nicht machen!

hi nochmal :)
neeee, eine BEL werde ich definitiv auch nicht spontan entbinden! das ist mir zu heftig und zu riskant. ich merk es ja so schon wenn ich selbst nach dem köpfchen taste, dass der druck auf den mumu mit dem popöchen viel zu gering ist. wenn er in SL liegt, dann ist wenigstens druck nach unten da. und echt; ich hab schon mit einem kind in SL 28 h lang in den ärgsten wehen gelegen, da werd ich sicher nicht riskieren mit einem BEL-kind nochmal so lang zu brauchen... da kann sich auch jede hebamme einbilden was sie will, das is mir wurscht!
meine nüchternwerte sind ja gott sei dank soweit ok. die entgleisen mir nur relativ selten. dafür muss ich aber grad fast alle 3-4 tage die insulin-einheiten erhöhen, weil ich einen schub nach dem anderen tu. ich hoffe das die nüchternwerte davon unberührt bleiben. na und im notfall hab ich ja noch basalinsulin, das ich ansetzen kann, im petto :) von daher hat wölfchen noch alle zeit der welt, die er braucht. außer eben es wird ein KS, dann werd ich schon dafür sorgen das ich nicht bis ganz zum schluss durchhalten muss ;)
ich drück dir die daumen das ihr deine werten in den griff bekommt! wieviel basalinsulin spritzt du denn? und hast du 24h-wirksames oder 12h?
lg
melli 35+4 :)

@melli

Ja hier ich auch noch mal.Ich war ja am Freitag beim Zuckerartz.Ich spritze jetzt 22E und muß jetzt jeden Abend um 2 erhöhen damit ich von der 5,2-5,4 runter komme.Hatte heute früh wieder 5,3 also nix geholfen muß dann heute abend 24 E spritzen.Basal wirkt 12 Std. und spritze es gegen 22 uhr.Übrigens hab ich bereitz 6,5 kilo abgenommen,aber da bin ich nicht traurig drüber.Wenn ich jetzt noch so 3-4 Wochen Zeit habe dann bin ich bei meinem Ausgangsgewicht.
So dann hoffen wir mal das wir beide noch ein wenig durchhalten oder?
l.g.Dani 33+5 :IN LOVE:

Alles Gute zum Jahrestag :) Ein bisschen Schonfrist hast du ja noch ;) mind. 2 Wochen oder?

Unser Monat ist da!WUUUUAAAAAHHHH! Und es sind erst 4 Babys "früher" gepurzelt, wow! Schönen 1. Maitag Euch allen!!!

Ist einfach nur schön auch bald kuscheln zu dürfen und den ganzen Streß und die jetzt Schmerzen hinter sich zu haben.
Will auch nicht mehr, und darf ab morgen piepen ;-)
LG Silke 35+4

Ich glaub ich bin die einzige, die langsam echt Angst bekommt :( Zumindest vor nem Blasensprung, wenn ich allein bin :((

ne, bist du nich. ich hab auch schiss... aber ich hätt lieber nen blasensprung als nen ks...

tauschen? ;)

Angst vorm Blasensprung...

um so näher es an den termin heran geht umso mehr schiss krieg ich vor dem blasensprung :-[ alle sagen immer den geruch bekommst du nicht mehr raus. ich denk da an die autositze, couch, teppich etc. total bescheuert oder :-[ ?
Lilypie Pregnancy tickers

Pelzy ist dein Freund ...und einwegwickelunterlagen uberall deponieren. auto etc. :-)

obwohl ichs kaum noch erwarten kann, hab ich so langsam auch määääääääääääächtig Schiss :( lG Monique ET -21

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen