Unser Mini Nikolausi (Fotoshooting )
meine Mutter hat uns so ein zuckersüßes Nikolauskostüm für Fynn mitgebracht, und heute bin ich endlich dazu gekommen, ein kleines Shooting zu machen :-)
Zum Fressen süß!
Die Rasselbande
herrlich finde ich auch dieses Bild ;-)
nach gefühlten 500 Fotos endlich ein Bild wo alle gut schauen ;-)
Ausserdem hats bei uns geschneit(Blick aus dem Küchenfenster)
Die Jungs hatten Spass! Mama musste Schneeschippen...
Unserer Hündin hats auch gefallen!
ich habe heut die Jungs nicht in den Kindergarten gebracht, denn der Räumdienst war bis jetzt noch nicht hier bei uns auf dem Dorf und ehe ich mein Auto freigeschippt hätte, wäre eh der halbe Vormittag rum gewesen. So geniessen wir lieber einen enstpannten Nikolaustag daheim!So lang ich noch kein Schulkind habe, kann ich mir diesen Luxus noch leisten finde ich :-)
Liebe Grüße und einen schönen Nikoaustag für euch!
Ines mit Fynn heute genau 11 Wochen :IN LOVE:
Genial! Zucker, sind die Kleinen ;) Viel Spaß zusammen!!!
zuckersüß
euch auch einen schönen Nikolaustag erstmal!
Sooo goldig deine drei Männer! Die Mütze im Gesicht ist auch lustig. Bei uns dauert es auch immer ewig, bis alle drei vernünftig gucken oder bestenfalls lachen.
Und du hast es genau richtig gemacht, dass ihr einfach zu Hause geblieben seid. Kindergarten ist echt Luxus. Genießt die schöne Zeit!!!
LG von Alex mit Baby Matti, Kindergartenkind und Zweitklässler, die es am schlimmsten fand, dass es einen neuen Stundenplan gab, als sie gerade mit Blasensprung im KH lag und wir nach dem WE (ambulante Geburt) direkt drei Tage hintereinander zur ersten Stunde losmussten, was sich seitdem auch nicht geändert hat :-(
Hallo Ines,
die Fotos sind wirklich klasse...und ich würde sagen der Tag zuhause war da genau richtig. Die Kinder können im Schnee spielen, der Hund ebenfalls und Du sparst Dir das Auto freizuschippen, wenn Du auch vom allgemeinen Schneeschippen nicht verschont wurdest - aber sehe es positiv - das lässt die SS-Pfunde purzeln, macht fit und beweglich.Und die heiße Tasse Tee oder Kakao schmeckt danach besonders gut ;-)
In diesem Sinne: Die Tage wo man dann los MUSS kommen noch früh genug - also geniesse diese Tage wo man spontan entscheiden kann, was man tut oder lässt.
Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Rest-Nikolaustag.
LG
Kerstin mit Tristan (3M8T).
Tolle Fotos!!! Vielen Dank dafür ... GLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen