Unser Krümel hat sich soeben verabschiedet
In so einem schrecklichen Moment fehlen einem wirklich die Worte.
Fühlt euch fest in den Arm genommen.
Alles Liebe
Jaymah
Fühl Dich einfach gedrückt - ich schick DIr ganz viel Kraft um das alles durchzustehen.
Die Welt ist manchaml einfach sch.... ungerecht.
Liebe Grüße
Simone :SORRY:
Es tut mir sehr leid, und ich kann dir sehr nachfühlen.
Ich wünsche dir ganz viel Karft und ganz liebe Menschen an deiner Seite, die dich auffangen.
Ansonsten fehlen mir die Worte.
Traurige Grüsse Anja :,(
warum ist die Welt nur so ungerecht?Es tut mir leid das du deinen Krümel ziehen lassen musstest.Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Fühl dich gedrückt.
Stille Liebe Grüße Susi
Ich kann dir nur das gleiche sagen und wünschen wie Natalie
Es tut mir soooo leid für dich!!!
Ich weiß gar nicht damit umzugehen grad, und wünsche dir ebenso einen starken Partner der für dich da ist!!!!
Ich wünsch dir wahnsinnig viel Kraft für die nächste Zeit!
Pass auf dich auf
Traurige Grüße
FranCo
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin so vor den Kopf gestoßen. Gerade erst habe ich das von nli gelesen...
Das was passiert ist tut mir schrecklich leid für dich/euch. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und für die Zukunft alles Gute.
Drück dich.
:,(
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen