Suchen Menü

Unser Krümel hat sich soeben verabschiedet

ich war heute Nachmittag noch bei der Vertretungsärztin und durfte das Krümelchen zum ersten mal im US sehen. Jetzt ist es schon abgeblutet und wahrscheinlich regelt sich das von alleine ohne KH.
Bisherige Antworten

Ich kann es kaum fassen. Es tut mir unglaublich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
In so einem schrecklichen Moment fehlen einem wirklich die Worte.
Fühlt euch fest in den Arm genommen.
Alles Liebe
Jaymah

ach manno, das gibts doch nicht. Es tut mir so leid für Dich und ich weiß gar nicht was ich sagen soll.=-O
Fühl Dich einfach gedrückt - ich schick DIr ganz viel Kraft um das alles durchzustehen.
Die Welt ist manchaml einfach sch.... ungerecht.
Liebe Grüße
Simone :SORRY:

Es tut mir sehr leid, und ich kann dir sehr nachfühlen.

Ich wünsche dir ganz viel Karft und ganz liebe Menschen an deiner Seite, die dich auffangen.

Ansonsten fehlen mir die Worte.

Traurige Grüsse Anja :,(

Och Menno,
warum ist die Welt nur so ungerecht?Es tut mir leid das du deinen Krümel ziehen lassen musstest.Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Fühl dich gedrückt.
Stille Liebe Grüße Susi

Ich kann dir nur das gleiche sagen und wünschen wie Natalie

Es tut mir soooo leid für dich!!!

Ich weiß gar nicht damit umzugehen grad, und wünsche dir ebenso einen starken Partner der für dich da ist!!!!

Ich wünsch dir wahnsinnig viel Kraft für die nächste Zeit!

Pass auf dich auf

Traurige Grüße

FranCo

Noch so eine negative Nachricht...
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin so vor den Kopf gestoßen. Gerade erst habe ich das von nli gelesen...
Das was passiert ist tut mir schrecklich leid für dich/euch. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und für die Zukunft alles Gute.
Drück dich.
:,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen