Suchen Menü

Unser KiWa ist auch endlich da ...

... aber irgendwie mag ich ihn jetzt mehr sooo dolle. Geht euch das auch manchmal so? Ihr seht was, wollt es haben und dann ist es doch nicht so der Renner? %)

Frauen ...

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/hauck_saturn_air_inkl_softtragetasche_trix_olive_kollektion_2010

Egal, hauptsache ein Schnäppchen, wir haben ihn für 146,- Euro bei mytoys gekauft. [:-} [:-}

LG Ani

Bisherige Antworten

Der sieht doch aber schön aus.
Ich hab meinen so oft im Internet angeschaut und heute endlich
bestellt, dass ich hoffe, er gefällt mir auch in Natura.
Mein Kinderwagen ist nur zwei Euro teurer, aber er hat Hartgummi-
reifen. Das war mir doch eine ganz wichtige Sache.
LG
Heike
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/hauck_saturn_air_inkl_softtragetasche_trix_olive_kollektion_2010

Da war ich jetzt zu schnell......

eigentlich sollte doch mein Lilypie - Ticker da drunter.
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Heike,

ich habe mir deinen auch schon angeschaut, gefällt mir auch sehr gut! :-)

Und ich freue mich, dass bei dir und deinem Stöpsel alles gut ist.

Ich wollte unbedingt Luftreifen da wir in der Umgebung nur Kopfsteinpflaster haben.

Ich habe vor ein paar Wochen mal ganz frech einige Muttis auf der Straße angesprochen, die meisten haben auf Grund des Kopfsteinpflasters, für Luftreifen plädiert ...

LG Ani 31+2

Hallo Ani,

das mit den Schwenkreifen kann ich verstehen - das wäre auch nichts
für mich.
Vielleicht sind die Luftreifen wirklich gut bei Kopfsteinpflaster - ich
wohne ja auf dem Land und habe um mich rum Wald.
Mein Wagen hat ja zwar keine Luftreifen - dafür hat der Wagen aber
eine vierfach-Federung.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Ohje das kenn ich :)

wir haben unserern vor 3 Wochen bei Baby Walz bestellt...und der hat fast 10 Wochen Lieferzeit.
Na mal sehn ob er rechtzeitig kommt. Und er uns auch wirklich gefällt. Haben ihn ja nicht in Originalfarbe gesehen.
Aber euer Preis ist unschlagbar. Wir mussten 550Euro zahlen und da gabs schon 20% Rabatt =-O =-O =-O
Jetzt geniesse ihn und in ein zwei Tagen gefällt er dir bestimmt wieder :THUMBS UP:
LG
Jasmin

was gefällt nicht mehr so gut?

Hi Ani,

wenn Du ihn erstmal eingefahren hast u. Euer Baby drinnen liegt, wird das sicher wieder anders.

Ich achte bei Ki-Wa immer sehr auf Lenkerhöhe, schwenkbare Räder, Korb u. dass die Bremse nicht dort ist, wo dann meine Füsse dauernd dran knallen beim Laufen.

Musst mal schauen, ob das bei Euch der Fall ist, denn mit Hauck hatte ich diese Erfahrung schon.

LG, Anita

die für 70€ einen Graco Ki-Wa mit Autoschale (NEU) bei Ebay ersteigert hat u. auch in grün-kariert (so ein Mischton, sehr Frühlings oder Herbstmässig, nicht meine eigentliche HIT-Farbe, aber der Wagen ist super in der Handhabe u.bei dem Preis kann man nicht NEIN sagen.

was gefällt nicht mehr so gut?

Hi Anita,

ich hoffe doch das "Erwin" den Wagen etwas aufmozt wenn er drin liegt. :-*

Mir gefällt die Farbe heute nicht mehr so gut, sieht aber genauso aus wie auf dem Bild, (Keinerlei Farbabweichungen). Mein Freund hat sich schon gefreut "Hätten wir doch mal Schwarz/Weiß genommen" Naja, ist halt alles Neuland für mich.

Die Höhe vom Schwenkschieber passt sehr gut, ich bin 1,72 m und hatte etwas bedenken aber das passt schon mal ganz gut, auf den Einkaufskorb hab ich nur zweitrangig geschaut, für mich war wichtig; Schwenkschieber, Tragetasche, Luftreifen/keine Schwenkräder wegen dem Pflaster.

Naja, ich guck ihn mir gleich nochmal an und schiebe ein bischen durch die Wohnung... 8-)

Du hast echt ein Hammer Schnäppchen abgeräumt! :THUMBS UP: Da können wir, glaube ich, nicht mithalten... Unser Autositz (auch von Hauck) lag bei 65 Euro, nach dem wir alle Preise im I-Net verglichen haben. Mit dem bin ich aber 100 % zufrieden :o) in Grün! [:-}

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter.Kategorien.0/Auf+Achse/dmc_mb3_search_pi1.filter.Kategorien.1/Autositze/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/hauck/product/2136954/L/0/Baby-Autositz-Zero-Plus-Design-2011.a930.0.html

LG Ani

Hi Ani

http://www.greatbabyrooms.com/baby/prod0007.html

das ist meiner, nur nicht diese Farbe.

Ausserdem sieht man hier nicht die Babyabdeckung für Neugeborene, sondern hier sieht man die Buggyversion.

Eine Tragetasche war nicht dabei, aber dafür die Babyabdeckung u. der Wagen ist super gepolstert, super weich u. die Einlage entfernbar für später.

und der Autositz hat ein Isofix system für schnelles Einlassen ins Auto (wobei wir das nicht brauchen, da kein PKW).

LG, Anita

Hi Anita

sooo, deinen Wagen habe ich mir mal bei ebay angeschaut ... ;-) gefällt mir auch sehr gut, sieht schön schlicht aus, ich mag es nicht wenn es so überladen aussieht. Bis auf die Schwenkräder, das ist nicht meins.

Aber Isofix ist natürlich sehr schön, wir haben diese Möglichkeit nicht, aber wir werden uns schon einfuchsen.

LG Ani :-)

Hormone sind auch Schuld daran...

Hallo Ani,

schön das der Wagen jetzt da ist.

Er sieht sehr schön aus.

Ich bin eher ein Mensch, der sich gaaaanz lange mit etwas beschäftigt und am Ende 100 Prozent sicher ist. So kann nix schief gehen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht so oft getäuscht.

Aber ich denke auch das die Hormone uns manchmal etwas verblenden.

Im November haben wir hier gemalert und sind von oben nach unten gezogen, haben die Kinderzimmer neu gemacht und, und und. Dann im Januar saß ich hier und hätte heulen können. Also hat mein Mann die Aktion wieder rückgängig gemacht und dann war ich wieder glücklich. Alle anderen haben uns einen Vogel gezeigt.

So ist das manchmal.

Libe GRüße,

FRanka, 39.SSW

Rechtschreibfehler darfst du behalten ;)

Danke dir, kann gar nicht genug davon bekommen :oP

wenn er dir nicht mehr zusagt, schick ihn zurück! ich hab viele wagen probiert, manche haben mir ganz toll gefallen und

dann doch nicht. beim 6.kind hab ich MEINEN Wagen gefunden und habe ihn noch heute! er ist inzwischen 8 Jahre alt und das 3. Kind wird damit noch immer modern und sicher durch die gegend gekutschert....und man sieht ihm das nichtmal an

LG

Lona mit Eléna-Renesmée 17w3t

Kenn ich ;)

Aber er wird dir wieder gefallen, wenn Baby drin liegt :) :) Meiner- der ja nicht gelb sondern grün ist- gefällt mir dafür jeden Tag besser..;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen