Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich allen neuen Mamis herzlich gratulieren und eine schöne Kennenlernzeit wünschen. Ihr habt wirklich wunderschöne Babies! :ROSE: Den noch verbliebenen Schwangeren drücke ich die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und ihr eine schöne Geburt erlebt - ihr schafft das :THUMBS UP:
Am 20. Januar um 20:31 Uhr erblickte unser kleine Johann Niklas das Licht der Welt. Er war 53cm groß, 3700g schwer und hatte einen Kopfumfang von 35 cm. Bereits in der Nacht und am frühen Morgen wehte es bei mir, gegen Mittag kam mein Mann schließlich nach Hause und fuhr uns ins Krankenhaus. Der Kleine Mann wird höchst wahrscheinlich ein Astro-Physiker, denn er wollte sich jetzt schon die Sterne ansehen ;-) (Sternengucker = mit dem Gesicht nach oben geboren)
Uns geht es gut und wir konnten uns zu Hause schon ein wenig eingewöhnen. Natürlich ist alles noch neu und sehr anstrengend. Um so glücklicher bin ich, dass mein Mann jetzt die ersten zwei Wochen bei uns zu Hause ist/war. Morgen kommt die Hebamme wieder und zeigt uns, wie man den Kleinen badet. Wir sind schon sehr gespannt darauf und hoffen, dass es ein schönes Erlebnis für ihn wird, sodass er dann zur kleinen Wasserratte wird. :-)
Durch technische Probleme kann ich leider keine Bilder hochladen :-( Haben Windows7 und kommen damit noch nicht wirklich klar... :-[ Aber wenn es wieder funktioniert, stell ich euch den Kleinen sofort vor.
Demnächst werde ich sicher gar keine bzw. sehr wenig Zeit haben, um zu schreiben und zu lesen. Seid mir deshalb nicht böse! Ich denke trotzdem an euch und wünsche ich alles Beste :-* !
Bis dann und herzliche Grüße
Evelyn und Johann Niklas