Unser Engel Aaliyah Ayleen ist endlich da ...
Wollte mal eben bescheid geben das sich unsere kleine Maus endlich getraut hat ihre kleine Bauchwohnung zu verlassen.
Ich hatte noch gepostet das ich auch bald kuscheln darf =) ja an dem Abend hat alles angefangen.
Wie ich schon sagte hatte ich dann alle 5 Minuten Wehen und wir haben im Kreissaal angerufen wann wir kommen sollen und ob jetzt schon. Sind dann um vier Uhr Nachts ins Kh gefahren um einfach mal nachschauen zu lassen. Hebamme sagte dann gleich oh das sieht sehr gut aus alle 3 Minuten Wehen und MUMU 4 cm offen und ich solle doch da bleiben. Durfte dann mein Zimmer beziehen und mich etwas ausruhen was nicht so ganz geklappt hat ich wollte viel lieber laufen laufen laufen xD um sechs kam ich dann in den Kreissaal und wurde nochmals ans Ctg angeschlossen. Wehen waren voll da aber dich brachten nichts und man schloss mich an den Wehentropf an. Es wurde gut stärker. Sie machten mir erstmal die Blase auf. Ab da wusste ich bzw realisierte ich erst jetzt gibts kein zurück =) Hebamme sagte bis Mittag haben sie ihre Kleine ... ich war zuversichtlich doch kam alles ganz anders. Mein MuMu ging gut auf doch rutschte die Kleine nicht richtig in Position. Die Zeit verging mit Schmerzen. Als sie kamen und mir sagten entweder sie lassen sich nun eine pda geben und wir versuchen es oder wir müssen nun echt einen Notkaiserschnitt machen. Ich ließ mir die pda geben was echt eine Erlösung war das war um halb eins... Nun hab ich mich erstmal ausgeruht und Kraft gesammelt... MuMu war 10 cm offen so um halb drei aber ich durfte nicht pressen und das war richtig schlimm und ließ sich auch irgendwann nicht mehr vermeiden. Sie mussten mir die kleine mit der Zange holen und mir voll auf den Bauch drücken weil sie einfach nicht rutschte...
Um 16.17 Uhr erblickte unser Sonnenschein dann das Licht der Welt...
Sie verzauberte uns mit stolzen 3880g und 55 cm ...
Es gibt nichts schöneres als das eigene Kind in den Armen zu halten oder Leute !?
Ich bin auf jedenfall total verliebt und könnte immernoch weinen vor Glück...
Hier ist sie nun schon 4 Tage alt mein Engel...
Bin so überglücklich ...
huhu
mein allerherzlichsten glückwunsch zu der süßen maus,ein wahnsinnig schöner name übrigens ;-)
jaaa das gefühl nicht pressen zu dürfen kenn ich auch und es war im grunde das schlimmste an meiner entbindung...
ja es gibt wirklich nichts schöneres als sich das eigene kind anzuschauen,so ein wesen aus halb mama und halb papa.man schaut sie an und ist einfach nur glücklich,ohne wenn und aber...
lg,sandra mit timo (3wochen)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Och wie süß, Herzlichen Glückwunsch!! Schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Süßen, kuschelt schön!
Herzl. Glueckwunsch, eine schoene Kennenlernzeit und alles Gute fuer euch beide. LG, Susanne
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. LG
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen! Hast Du gut hinbekommen mit der Geburt!!!
Dasxwar wahrlich ein schwieroger start, aber das ergebnis ist ja herzallerliebst. Und stolze maße hat die kleine dame auch!
Herzlichen glückwunsch!!!
Nun erholt euch mal von der schweren geburt, kuschelt schön und lebt euch daheim gut ein.
Lg suse, mit ihrem größten glück im arm, oskar 4w2t
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus - viel Spaß beim Kuscheln...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! Hast ja einen kleinen Wonneproppen :-)
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit mit der Kleinen!
Hallo,
ich wünsche Euch zur Geburt Eurer süßen Maus alles Gute und ganz viel Freude beim Kennenlernen! :IN LOVE:
Oh, es gibt wirklich nichts Schöneres als das! :-)
LG Nuray
Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja auch sehr lange zugebracht!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus mit dem schönen Namen! :-)
Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-)
LG Anja
Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Maus! LG Tina mit Greta
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen