Unser BABYZIMMER wer schauen mag :-)
Das ist einfach wunderschööööön! Toll gemacht!
ein Traum .. ein richtiges Prinzessin-Zimmer .. is echt superschön geworden .. lG
Wow! Sehr, sehr hübsch und trotz viel rosa sehr, sehr geschmackvoll! Sieht toll aus!!! LG ->
nach 3 Jungs mußte nun Rosa her :-)))) LG-->
WUNDERSCHÖÖÖN! Hihi, hab auch ein Ultraschallbild eingerahmt ;)
das ist ein ganzes Fotoalbum mit US Bildern voll :-)
Einfach ein wunderschönes Kinderzimmer!!! *träum* Habt Ihr sehr liebevoll eingerichtet! LG->
Sehr schönes Zimmer. Lg Jessi
Das ist ja einTraum, da wird sich eure Kleine wohl fühlen, LG
Das nenn ich mal Liebe zum Detail :-) Hammer
oh man wie süüüß.gefällt mir sehr gut.na dann mal hopp hopp kleine Püppi du wirst erwartet-l.g.
*einschleich*
Ich bin gerade so überwältigt was du aus dem Zimmer gemacht hast!!
Ich bin gerade dabei mir Inspirationen für Babyzimmer zu holen (per Web) und deines hat mir mit Abstand bisher am besten gefallen!!! Echt klasse, deine Kleine wird sich wohl fühlen!!
Nur schade, dass wir alles neutral halten werden :-/
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und die Prinzessin nicht mehr lange auf sich warten lässt!!
Lg
Sarah ("erst" 22. SSW)
@ Sarah
Ja wir haben wirklich ganz ganz viel Herzblut in das Zimmer gesteckt und es hat wirklich Monate gedauert von der ersten Planung bis es jetzt endgültig fertig war.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Planen, einrichten und noch eine schöne Schwangerschaft. Die Zeit geht so schnell vorbei.
LG Fussel (heute ET)
@ Fussel
Ich werd jetzt auch mal anfangen.. dass das Zimmer dann schon so ungefähr einen Monat vor ET fertig ist (hoffe ich *lach*)
solangsam glaube ich auch das die Zeit schnell vorbei geht, wenn man bedenkt, was ich so noch alles an den Wochenenden geplant habe ...
und jetzt mal -> schöön auskugeln *smile*
Sarah
Das ist sehr schön geworden!!! Bei uns dauert es ja leider bis Ende des Jahres bis es ein richtiges Babyzimmer gibt...
Ein Mädchentraum !!!
Wunderschön...der Traum einer jeden Prinzessin:-D
Traumhaft! Wunderschön habt Ihr das gemacht! und toller Kinderwagen ;)
Das ist ja wunderschön! Ein richtiges Prinzessinenzimmer! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen