Suchen Menü

Unsensibler Mann, schlechte Laune und keine Lust mehr

Jawohl.. genauso geht es mir heute..

Ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf dicken Bauch, schlecht schlafen und Kurzatmigkeit und außerdem bin ich der Meinung das jeder Mann einmal ein Kind bekommen sollte bevor er das Recht hat große Sprüche zu klopfen....

Thema " ambulante Entbindung" hat sich soeben für mich erledigt, ich bleib mindestens 3 Tage und lass mich mal verwöhnen. :-/ Soll der ruhig mal sehen was ich trotz dickem Bauch alles noch ohne zu meckern gemacht habe.....:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Das hat man dann davon, wenn man es immer gut meint und dem anderen soviel wie möglich abnehmen will..

Vielen Dank für´s auskotzen

das war grade mal nötig

Euch allen einen schönen Abend und alles Liebe ;-)

Lisa

Bisherige Antworten

hoffe, Du bist heute wieder besser drauf ;-)

aber Recht hast Du, wobei ich mich momentan ja nicht beschweren darft, mein Mann KANN ja nix machen wegen seines Knies! Aber er erzählt überall was ich alles leiste.... die Genehmigung der KK läßt auch auf sich warten wegen meiner Haushaltshilfe... also .... Weihnachtsdeko weg, Dachboden aufräumen, und das normale, alltägliche eben auch.... und dann noch die beiden anderen Kids, die ihr Recht verlangen.... aber Männer sind so...
LG und kotz Dich ruhig aus!
Lilypie Pregnancy tickers

Heute sieht bestimmt alles wieder besser aus...:)

So kleine Ausraster kenn ich ;) Aber ganz ehrlich, ich mach nur das, was ich auch kann und spiel nicht den Helden...wenn irgendwas nicht geht, dann gehts halt nicht...fertig aus ! So jetzt genieß deine Restschwangerschaft noch und ärgere dich nicht ;)

Ganz liebe Grüße

Steffi ( noch 45 Tage...werd langsam ungeduldig ;))

Unsensibler Mann, schlechte Laune und keine Lust mehr

Hallo Lisa
also das kenne ich. Musste letztens meinem Mann und meinen Kids einen Vortrag halten, und siehe da seither gehts. Mein Mann springt seit 1 Woche im Sechseck sobald ich was will und macht alles und auch die Kids machen ihre Aufgaben ohne großes Gemurre...Man muss einfach mal auf den Tisch hauen.
Die Männer denken echt das ist ahlli galli, das es echt anstrengend ist mit dem Bauch und den ganzen Nebengeschichten, checken die net. Die würden ja schon sterben wenn sie einmal im Monat ihre Tage haben müssten...
Lass dich auf jeden Fall im KH verwöhenn.
LG Anja 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen